Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kleiner Gruß aus HD

#1 von T. , 21.10.2008 19:12

So war in den letzten sonnigen Tagen mal ein bißchen unterwegs....


Burg über Heppenheim


Blick runter


auf einen kleinen Klassikertreffen an der Löwensteiner Platte neben meinem das einzige Auto ;-)


sehr nett...Productplacement



paar Tage später in Sinsheim: Grüße von der Front...








später mehr....

Gruß T.














Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Kleiner Gruß aus HD

#2 von HoWoPa , 21.10.2008 20:43

Sehr schöne Impressionen, danke Dir dafür. Ich liebe Hessen! (Hauptsächlich wg. der Sprache)

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kleiner Gruß aus HD

#3 von T. , 22.10.2008 18:30

Soderle
... weiter geht´s...

Guido, war ja nicht nur im Hessischen unterwegs...

Will euch net mit Bilder von Motorrad-Klassiktreffen in Sinsheim langweilen...deshalb springen wir mal weiter.

Malwieder beim Hirschberger Oldtimer Treffen (H.O.T.) bei mir um die Ecke vorbeigeschaut.



Mal abgecheck was die damaligen "Mitbewerber" anzubieten hatten...








"Intimrevalen"







mal wieder später mehr...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 22.10.2008 | Top

RE: Kleiner Gruß aus HD

#4 von mamadiwa , 22.10.2008 20:33

Schöne Bilder!
Hast ja Glück mit dem Wetter gehabt
Nur, was hat denn der AS da auf dem Bild für nen komischen Auspuff??


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kleiner Gruß aus HD

#5 von T. , 23.10.2008 00:13

Einen T-Specail

Knüller-Spezialpreis nur für dich,Mamadiwa: 5000,-Yen,aber ohne Tüveintragung....

Bin dann mal in den Wald zum lachen gegangen...und hab noch ein paar Fotos nebenbei gegen Herbstdebressionen geschossen.










Danach noch eine schöne Runde durch den Odenwald...zu meiner neuen Garage,die mir mit Mamadiwas Yens leisten kann....




So, dat war´s (auch mit dem schönen Wetter).
Deshalb zum Schluß...braust der T. zum Horizont und...



...fährt der niedergehenden Sonne über Heidelberg entgegen...bis denn


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 23.10.2008 | Top

RE: Kleiner Gruß aus HD

#6 von Banzai , 23.10.2008 23:04

Hallo T.
Sehr schöne Bildaaaaaa......
....ich denke mal,das hat Dir spass gemacht.
Vielleicht bekommen wir es ja mal hin,mit mehr Hondas vor Ort zu sein.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX in der Oldtimer Praxis - 16.10.2008
Chat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz