Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

schwarze rückleuchten für nen AH civic

#1 von Benny , 18.09.2005 18:37

ich suche dringend schwarze rückleuchten für nen civic AH
wenn jemand weiss wo ich sowas bekomm, welche firma die hergestellt hat oder jemanden kennt der einen kennt wo man sowas bekommt oder irgend ein hinweis für mich hat der melde sich doch bitte, ich such die dinger schon seit ner ewigkeit!


Angefügte Bilder:
hcc2011.png  

Benny
zuletzt bearbeitet 08.04.2011 13:24 | Top

RE: schwarze rückleuchten für nen AH civic

#2 von Hondafreak1981 , 18.09.2005 23:57

ich hatte mal einen weissen gt dem habe ich die rückleuchten getunt. es gibt leider rückleuchtenmäßig garnichts für so ein auto noch nichtmals im ausland.

schau mal unter http://www.honda-fanzine.de da siehste unter der rubrik civic meinen alten 85 er civic GT
Honda Forever!!!



Hondafreak1981

RE: schwarze rückleuchten für nen AH civic

#3 von Benny , 19.09.2005 15:27

doch, es gab mal ne firma die die rückleuchten in schwarz und in komplett rot hergestellt hat! aber wie man diese finden soll weiss ich selber noch nicht genau!



Benny


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche innenradlaüfe für honda civic ag BJ. 86 für vorne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz