Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic ED6

#1 von martinej9 , 08.02.2009 17:24

Hallo!

Verkaufe meinen schwarzen Honda Civic ED6, der sich in einem guten Zustand befindet. Erstzulassung ist Juli 1990. TÜV/AU hat er noch bis Oktober 2010, also noch über 1,5 Jahre. ;-) Kilometerstand sind ca. 135000km und wird noch jeden Tag gefahren. Bremsbeläge, Öl, Kühlerfrostschutz wurden im Januar erneuert. Der ED6 hat ein elektrisches Schiebedach, Servolenkung, eine Standheizung von Webasto, Pioneer CD MP3 WMA Radio, Federn die ihn 35mm tieferlegen und einen BOSI Sportendschalldämfer. Dabei sind 13" Winterreifen auf Stahlfelgen mit den originalen Radkappen und 15" Toyo Sommerreifen auf OZ F1 Alufelgen (wie auf dem Bild, nur in grau mit gelben OZ Schriftzug). Der Lack sollte wieder mal richtig aufpoliert werden und hat hier und da ein paar Kratzer. Der Wagen hat kaum Rost. Allerdings fängt es seit diesem Winter hinten am rechten Schweller (siehe Bild) an. :-/ Achja im Moment ist ein EC8 Fahrersitz verbaut, würde aber einen guten ED9 Sitz dazu geben.



























Verkaufe den Wagen, da ich auf der Suche nach einem EE9 bin und deshalb Platz brauche.

Preis: 1799,- Euro VHB

Gruß Martin


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: Honda Civic ED6

#2 von martinej9 , 11.02.2009 14:11

Hi,

also ohne Alufelgen ist er 200 Euro billiger. Und das ist dann immernoch Verhandlungsbasis!

Gruß Martin


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: Honda Civic ED6

#3 von martinej9 , 15.02.2009 20:48

Preis ohne Felgen jetzt: 1499,- VHB


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: Honda Civic ED6

#4 von martinej9 , 01.03.2009 17:46

Verkauft!


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: Honda Civic ED6

#5 von Ronny , 01.03.2009 19:27

Was soll man sagen Glückwunsch oder mein Beileid


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda Civic ED6

#6 von martinej9 , 01.03.2009 20:24

Naja mal sehen. Der Wagen bleibt im Ort, wird man ihn wohl öfters mal begegnen!


 
martinej9
Beiträge: 173
Punkte: 45.539
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Valken's ED6 Schlachtfest
Sport-Fahrwerk von Supersport

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz