Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frage zur Innenausstattung und Farbnummer Civic SB2

#1 von barney , 24.02.2008 06:03

Ich habe seit gut einer Woche einen SB2 Civic in silber^^

Nun, die Farbe ist fertig, teilweise auch Flugrost angesetzt und silber hat heutzutage jedes Auto, also dacht ich mir, ich laß den (wenn er mal läuft, Kopf defekt) gleich in ner anderen, allerdings Serienfarbe lackieren^^

Die Innenausstattung ist braun, und jetzt meine Frage:

Welche Dreitürer hatten ebenfalls die braune Innenausstattung? Es gab laut Prospekt den Civic in silber, weiß, rot, gelb, hellblau und cheyenne gold^^

Was ich bisher rausgefunden hab ist:

Außenfarbe/Innenausstattung

silber/braun
weiß/schwarz
rot/braun
hellblau/schwarz
gelb/schwarz
gold/schwarz

So zumindest laut den Bildern die ich im Netz gefunden hab!
Ich überlege auch das dunkle grün vom 5türer zu Lackieren? Auf jeden Fall muß es eine typische Civic I Farbe sein, was anderes geht ja mal gar nicht^^


Vielleicht weiß ja wer Bescheid!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 | Top

RE: Frage zur Innenausstattung Civic SB2

#2 von Esjot , 24.02.2008 08:57

Hi Barney, meine Glückwünsche zu deinem Civic SB2.

Habe hier Ausstattung, Farbe, Polster Preise Liste von Honda Offenbach vorliegen aus dem Jahr 1979, für Civic Hatchback.
Übertrage es Wort auf Wort.

Braunes Kunstleder. Mittelteil Kunstoffgewebe. Bei der Lackierung: Richmod green-metallic G-51M

Schwarzes Kunstleder. Mittelteil Kustoffgewebe. Bei der Lackierungen: St. Moritz Silver-metallic NH-62M, Caribianred R-37,
Loire blue-metallic B-11 M und Montparnasse blue-metallic B-15M.

Viel Spass bei der auswahl.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 24.02.2008 | Top

RE: Frage zur Innenausstattung Civic SB2

#3 von Toni , 24.02.2008 12:18

Hi ,
in Luxemburg gags noch die Variante : Scharz metallic / schwarz
Albert


Toni

RE: Frage zur Innenausstattung Civic SB2

#4 von barney , 24.02.2008 12:50

Zitat von Esjot
Hi Barney, meine Glückwünsche zu deinem Civic SB2.

Habe hier Ausstattung, Farbe, Polster Preise Liste von Honda Offenbach vorliegen aus dem Jahr 1979, für Civic Hatchback.
Übertrage es Wort auf Wort.

Braunes Kunstleder. Mittelteil Kunstoffgewebe. Bei der Lackierung: Richmod green-metallic G-51M

Schwarzes Kunstleder. Mittelteil Kustoffgewebe. Bei der Lackierungen: St. Moritz Silver-metallic NH-62M, Caribianred R-37,
Loire blue-metallic B-11 M und Montparnasse blue-metallic B-15M.

Viel Spass bei der auswahl.


Das paßt ja gar nicht mit meinem Auto zusammen. Wie gesagt, silber/braun. Kanns sein dass es sich um den 5türer handelt bei deinen Angaben?

Aber für die Farbcodes bin ich schon mal dankbar


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Frage zur Innenausstattung Civic SB2

#5 von Civic SB2 , 18.07.2009 06:37

Hallo Barney,

Herzlichen Glückwunsch zum Civic SB2

Toll das die guten alten Schätzchen gerettet werden

Zu deiner Frage,

werde mal meine Prospekte und wälzen. Die Braune Ausstattung gab es meine ich nur bei der Außenfarbe silber in Europa.

Wie gesagt ich gucke mal.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Frage zur Innenausstattung Civic SB2

#6 von barney , 01.12.2013 07:44

Hat jemand die Farbnummer vom SB1/2 vom Gelb bei der Hand?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wo Ersatzteile bekommen?
Civic SE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz