Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unterschiede zwischen deutscher und Österreichischen Ausstattung ED Civic

#1 von CRXFreak88 , 22.02.2020 18:19

Hallo,

Eine Frage zum Thema Ausstattung.
Meine Freundin kauft sich Bald einen ED6 der aus Österreich kommt. Der Verkäufer sagt das es unterschiedliche Innenausstattungen gibt.
Da ich da völlig ahnungslos bin was dieses Thema angeht würde mich Mal interessieren in wie weit es da wirklich Unterschiede gibt.

Gruß Micha.


 
CRXFreak88
Beiträge: 5
Punkte: 2.630
Registriert am: 16.02.2020
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda Civic EJ9
Da wohne ich: Konstanz
Vorname: Michael


RE: Unterschiede zwischen deutscher und Österreichischen Ausstattung ED Civic

#2 von Jazzydriver92 , 22.02.2020 21:07

Es gibt ED6 in Österreich tatsächlich mit elektrischen Fensterhebern und glaube auch Spiegeln. Es gibt wohl auch mehrere verschiedene Stoffausführungen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 985.077
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Unterschiede zwischen deutscher und Österreichischen Ausstattung ED Civic

#3 von ED Rudi , 23.02.2020 14:13

Ja das stimmt.
Ich habe Kontakt nach dort "unten".
Auch kann es sein das es dort andere Lackierungen gibt.
Zudem ist die Klimaanlage mehr verbreitet. ;)

Der Verkäufer heißt nicht zufällig Wolfgang (Woif) oder?


 
ED Rudi
Beiträge: 260
Punkte: 203.677
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Unterschiede zwischen deutscher und Österreichischen Ausstattung ED Civic

#4 von CRXFreak88 , 23.02.2020 14:20

Immer diese Kontakte
Nee der heißt anders frag mich Grad aber nicht wie der heißt.



ED Rudi
findet das lustig!
 
CRXFreak88
Beiträge: 5
Punkte: 2.630
Registriert am: 16.02.2020
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda Civic EJ9
Da wohne ich: Konstanz
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic ED7 1.6i-16 DOHC mit D16A9 Infos?
Ed6 geht mal wieder während der Fahrt aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz