Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo Ersatzteile bekommen?

#1 von poetter , 17.08.2014 20:15

Hallo!

Ich habe mir einen Honda Civic 1. Generation zugelegt und brauche einige Ersatzteile für das Vollgutachten. Könnt Ihr mir Eure Quellen für Ersatzteile nennen? Habe schon Stunden im Netz verbracht und nur hier im Forum Ostermeier entdeckt. Es muss doch mehr Quellen geben, oder? Bin ein wenig verwöhnt von meinem T2 ;-)

Vielen Dank!

Sebastian


poetter  
poetter
Beiträge: 8
Punkte: 3.321
Registriert am: 06.08.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Rangsdorf
Vorname: Sebastian


RE: Wo Ersatzteile bekommen?

#2 von krb , 17.08.2014 20:23

Für ALLE noch irgendwie lieferbaren Teile ist Herr Ostermeier praktisch die einzige Quelle. Wenn Du genauer angibst, was Du brauchst, dann gibt es vielleicht für manches auch andere Quellen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wo Ersatzteile bekommen?

#3 von poetter , 17.08.2014 20:52

Auspuffanlage für 1500er zum Beispiel.
Stahlfelgen 12Zoll.

Das wars eigentlich, erst einmal ;-)

Werde aber sicherlich bei Ostermeier nach seinem Urlaub nachfragen.

Sebastian


poetter  
poetter
Beiträge: 8
Punkte: 3.321
Registriert am: 06.08.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Rangsdorf
Vorname: Sebastian


RE: Wo Ersatzteile bekommen?

#4 von SIGGI , 17.08.2014 20:54

Hallo Sebastian!
Du kanns auch hier probieren.Die haben auch teile für alte Hondas.
Hugo Schneider GmbHVertragshändler für HondaFranz-Haniel-Straße 3
47443 Moers
Deutschlandhttp://www.planet-honda.deTel.: +49 (0)2841 90920
Fax: +49 (0)2841 505178
Grüß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Wo Ersatzteile bekommen?

#5 von barney , 18.08.2014 04:53

Stahlfelgen kannst du z. B. von mir haben, da ich bei meinem SB2 13 Zöller vom Accord verbauen werde und einen Satz über habe. Zustand wird halt so sein, dass die aufbereitet werden müssen, zumindest neu lackiert.
Auspuffanlage könntest du wirklich Glück beim Ostermeier haben. Honda ist halt nicht VW, die habens nicht so mit der Ersatzteilversorgung für ältere Autos. Aber das macht auch den Reiz aus, am Ende ein doch super dastehendes Auto fertig gebracht zu haben. Und rarer ist er dann auch (wenn auch leider weniger wert).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wo Ersatzteile bekommen?

#6 von poetter , 18.08.2014 20:49

Vielen Dank für das Angebot! Meine Felgen könnte ich auch strahlen lassen und neu lackieren, doch ich dachte das ich mit ganz neuen Felgen fast auf das gleiche Geld komme.


poetter  
poetter
Beiträge: 8
Punkte: 3.321
Registriert am: 06.08.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Rangsdorf
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein netter kleiner Civic ...
dachconsoles civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor