Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine ED`s

#1 von crow , 29.05.2007 15:18

Meine 1. war ein ED3



Hatte auch noch 2 ED7, der 1. war leider beim Kauf nur noch ein Häufchen Rost. Wollte ihn noch retten, war ein 87er mit Fg.Nr.: 00056, aber war nichts mehr zu machen!



Bis vor 4 Monaten hatte ich auch noch einen ED7, diesen hat nun ein Bekannter der ihn wieder ansehnlich macht!




 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 2.235
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Meine ED`s

#2 von crow , 29.05.2007 15:26

Sorry, könnte es mir wer in den Civic Bereich verschieben!?
Danke


 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 2.235
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Meine ED`s

#3 von kaefergarage.de , 29.05.2007 21:02

Verschoben


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.05.2007 | Top

RE: Meine ED`s

#4 von Hondafreak1981 , 29.05.2007 21:28

Das wear ja einer der allerersten ED7s.
Schade das der verrostet war der sah cool aus...


Hondafreak1981

RE: Meine ED`s

#5 von crow , 18.06.2007 10:19

Um den 87er ED7 ist mir heute noch so leid! Hätte ihn gern restauriert, aber da waren die Träger alle schon so hinüber!
Hatte ihn sogar noch angemeldet als er schon geschlachtet war! Mir tut heut noch das Herz weh wenn ich daran denke! Noch dazu hatte ich den von nem 1. Besitzer! Nur der hat sich auf das Auto nicht aufgeschaut!


 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 2.235
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Meine ED`s

#6 von Hondafreak1981 , 18.06.2007 11:02

Das ist wirklich manchmal sowas von traurig.

Allein das die Leute damals die 2. Konservierung verpasst haben ärgert mich häufig.

Erst sparen die ein Paar Mark und dann gibts das böse Rost erwachen.
Honda hat damals ja eine 2. Konservierung empfohlen.
Dann noch die zuen Abläufe die auch die wenigsten kennen und freimachen.
Ja die Hondawelt könnte so shcön rostfrei sein


Hondafreak1981

RE: Meine ED`s

#7 von crow , 18.06.2007 11:15

Ja der Rost ist ein großes Problem bei den Wagen! Nen ED zu finden der rostfrei ist könnte ne Lebensaufgabe sein!
Hab mir schon so viele angesehn, aber alle fleisig am rosten oder sie wurden grob ausgebessert!


 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 2.235
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

USDM 3. Bremsleuchte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz