Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was die Leute so denken

#1 von HoWoPa , 22.09.2008 15:36

Ich hoffe das die Antworten auf die gestellte Frage nicht die repräsentative Meinung der
Bundesdeutschen Bevölkerung darstellt

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...02130432AAuVF5e


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was die Leute so denken

#2 von mamadiwa , 22.09.2008 20:12

Wow, da gibts aber noch Nachholbedarf bei so einigen Menschen!
Da muss man sich nicht wundern...........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was die Leute so denken

#3 von Kitekat , 22.09.2008 20:16

Der jenige steht dann morgen wie bestellt und nicht abgeholt an dieser Dampfbierbrauerei....... und wartet ab


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Was die Leute so denken

#4 von Toni , 24.09.2008 22:30

Würde nun mal bei einigen Antworten behaupten, die Jungs haben keine Ahnung was die reden.
OK, will tolerant sein. Auch die lassen sich vielleicht noch bekehren.


Toni

RE: Was die Leute so denken

#5 von Black Diamond , 25.09.2008 16:42

Ich kann gar nicht glauben, was ich da gelesen habe. Einige Menschen haben absolut keine Ahnung...und davon eine ganze Menge.

Das hier ist der Satz:
"Japanische Autos haben nie ein Stil geprägt oder etwas revolutionäres im Autobau bewirkt !"

Er hieß Rolf und fuhr Golf. Die Zeiten sind lange vorbei. Traurig, daß einige Menschen trotz schwächelnder Qualität so auf Deutsche Marken schwören. Nichtswisser!!!

...*grummel*...


Black Diamond

RE: Was die Leute so denken

#6 von HoWoPa , 25.09.2008 16:50

Es gibt sehr viele Themen von denen ich keine Ahnung habe, ich denke das geht wohl fast jedem so.
Aber dann halt ich auch meinen Mund, bzw. die Finger still und äussere mich nicht zu solchen Themen.
Dabei besteht nämlich die Gefahr das: 1. ein anderer Unwissender den Quatsch glaubt
oder, 2. ich mich ziemlich blamiere.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was die Leute so denken

#7 von Toni , 25.09.2008 18:06

So ganz einverstanden mit der Aeusserung zu deutschen Autos bin ich nicht.
Jedes Auto hat für viele Leute einen gewissen Charme. Warum nicht.
Ob das nun der Citroen 11 war, eine Ente, BMW 2002 ,Opel GT und auch Modelle von VW.
Waren fast alle schön. Und in gutem Zustand sowieso.
Mich freut es zu sehen wenn Leute soviel A.... in der Hose haben und die alten Wagen erhalten.
Mir kommt es aber so vor, als wären da Leute befragt worden, die alle 3 Jahre einen Neukauf tätigen.
Nur so können so dumme Antworten kommen.


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterschlaf!!!
Ein Neuer "Hybrid" von Honda...oder wa

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor