Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda ausstellen???

#1 von DerLude , 13.09.2008 16:17

Hallo liebe Hondafreunde,

wer hat Lust an unserem Stand einen Honda (Alter sollte zwischen 20-30 Jahre sein), für die Besitzerin oder Besitzer gilt keine Altersbeschränkung auszustellen? Wo? http://www.HistoriCar.net

Herzliche Grüße

Rosi


DerLude

RE: Honda ausstellen???

#2 von Kitekat , 14.09.2008 17:20

Ich würde meinen sehr gerne ausstellen, aber der arme hat noch rost und 1-2 Dellen die ich noch nicht entfernen hab lassen..

Hoffe du findest jemand,

Grüle Kitekat


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda ausstellen???

#3 von Ronny , 14.09.2008 19:22

Meiner ist weder alt noch schön genug für eine solche Ausstellung


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda ausstellen???

#4 von Hondafreak1981 , 14.09.2008 21:42

Ich denke wir haben 100 % ein Exemplar für Dich Rosi.

Hast Du irgendwelche Wünsche?

Lieber richtiger Oldie oder auch "nur" Youngtimer


Hondafreak1981

RE: Honda ausstellen???

#5 von DerLude , 15.09.2008 16:18

Hallo,

bei einem Honda ist mir das egal. Aber derjenige muß sich darauf einstellen am entsprechenden Tag zwischen 7:00 und 8:00 auf der Matte zu stehen Für Kaffee und belegte Brötchen ist aber gesorgt. Des weiteren brauche ich bis zum 18.9. die entsprechenden Autokennzeichen.

Es wäre schön wenn an beiden Tagen ein Honda dabei wäre.

Liebe Grüße

Rosi


DerLude

RE: Honda ausstellen???

#6 von HoWoPa , 16.09.2008 20:06

Hat den keiner ein Auto für die Rosi?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda ausstellen???

#7 von el_espiritu , 17.09.2008 06:52

Wenn sich kein anderer findet könnte ich meinen zur Verfügung stellen.
Kostet das was extra...?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda ausstellen???

#8 von mamadiwa , 17.09.2008 18:53

Unser wird dann sehr wahrscheinlich abgemeldet sein! Jedoch wenn jemand an rote Nummer kommt würd ich den AG auch hinstellen!
Ist aber wohl nicht alt genug, oder?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda ausstellen???

#9 von el_espiritu , 17.09.2008 19:21

Naja meiner ist auch "nur" 21 Jahre alt. Wenn das reicht kann ich ihn zur Verfügung stellen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda ausstellen???

#10 von mamadiwa , 17.09.2008 19:24

Dann gebe ich dir gern den Vortritt, so kann unser weiter schlafen
Brauch ich ihn nicht wieder zusammenbauen, falls er in Teilen in der Garage liegt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda ausstellen???

#11 von HoWoPa , 17.09.2008 19:26

"Nur" 21, aber ein sehr schönes Auto! Ich denk das die Rosi sich da freut.
Ich würd ja auch gern einen ausstellen, hab aber leider keine Zeit.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda ausstellen???

#12 von DerLude , 17.09.2008 20:55

Hallo

Also Frank ist dabei, hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Liebe Grüße

Rosi


DerLude

RE: Honda ausstellen???

#13 von Hondafreak1981 , 18.09.2008 14:56

Wer sonst noch Lust und Zeit hat?

Ich denke es wäre kein Problem für Ronny Seinen BA4 dort zu plazieren weil er direkt um die Ecke wohnt.
Sein BA4 ist ja quasi neuwertig und es wurden keine überflüssigen Spoiler verbaut.


Also falls neben Frank noch ein Platz frei ist finde ich sollten wir den Historycarleuten mal zeigen wie schön ein BA4 (ab 1987 verkauft) ist.
Ein wunderschönen CRX AS und ein Wunderschöner BA4 beide in Rot was gibt es tolleres.
Das sind die Autos die man sich heutzutage wieder wünschen würde!


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 15:03 | Top

RE: Honda ausstellen???

#14 von el_espiritu , 18.09.2008 16:39

Richtig, das würde sehr schön zusammen passen....!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda ausstellen???

#15 von Ronny , 19.09.2008 05:54

Es gibt hier so viele echte Yongtimer und Oldtimer da wird sich doch wohl was finden lassen für die Rosi.
Meiner ist nun mal erst 18 Jahre alt und meiner Meinung nach dort fehl am Platz.Wenn sich hier wirklich keiner bereit erklärt ein
entsprechendes Auto auszustellen wird die Rosi aber entäuscht sein.
Also rückt eure echten Young und Oldtimer raus


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kleines Nippon Classic Day Vortreffen in Duisburg
Anfrage: Old- und Youngtimer-Rallye/Schnipseljagd im Sommer 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz