Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED6 mit start schwierigkeiten

#16 von Black Diamond , 30.08.2008 10:39

Es müßte auf der Fahrerseite im Fußraum unter dem Amaturenbrett sein?! Mehr weiß ich auch nicht. Ich drück Dir die Daumen...


Black Diamond

RE: ED6 mit start schwierigkeiten

#17 von Valken , 30.08.2008 14:17

ja ist ziemlich links im fahrerraum, fast an der tür aber gut versteckt, danke an HoWaPa für die code analyse und an alle anderen für den rest


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie wichtig ist die Farbe des Frostschutzmittels
Doppelvergaser D14A1 - Civic EC9/ED2 - für

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor