Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

das maeusl is da.....

#1 von maeusl22 , 25.08.2008 16:05

so nun hab ich es auch mal in euer forum geschafft.....ich bin das maeusl alias die heidi aus chemnitz...und die besten freundin von der doro... naja auto technisch pass ich nicht so ganz hier rein...den ich bin fahrerin eines skoda felicia.... hören könnt ihr in der fun ecke unter gott sei dank hab ich nen honda...grins das is nämlich der wo der auspuff abgefallen ist....der ist abgegeben und den anderen hab ich in ein paar tagen... der papa muss nur bissl was um bauen..... biba....hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf


maeusl22

RE: das maeusl is da.....

#2 von Hondafreak1981 , 25.08.2008 18:20

Hi und
Willkommen im Forum!

Findest Du Hondas denn wenigstens auch schön, wie Deine Freundin Doro?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: das maeusl is da.....

#3 von mamadiwa , 25.08.2008 18:22


Willkommen hier im Forum!
Natürlich nehmen wir Dich hier auf. Denn allein die Tatsache das Du Skoda fährst bedeutet ja schon das es nicht mehr lang der Fall sein wird
Danach, also wenn er sich in alle 43 Einzelteile aufgelöst hat, kaufst Du Dir einfach ein vernünftiges Auto von Honda!

Spass beiseite, wir sind ein sehr tolerantes Forum und freuen uns über neue Mitglieder
Und ich denke das Du von Doro und Choa gut vorinfiziert wurdest!
Viel Spass hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: das maeusl is da.....

#4 von Black Diamond , 25.08.2008 22:22

Herzlich Willkommen Heidi. Wenn Du ein Auto "fährst", dann bist Du bei uns ganz gut aufgehoben. Und irgendwann kommt ein kleiner Honda her und dann...

Du bist aufgenommen! Viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Denny

Zitat von mamadiwa
Danach, also wenn er sich in alle 43 Einzelteile aufgelöst hat...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 22:23 | Top

RE: das maeusl is da.....

#5 von Preludefahrer , 25.08.2008 22:33

Hallo Maeusl,

auch ein liches willkommen hier im Forum von mir.
Ach, mach Dir deshalb mal keine Sorgen, denn jeder Mensch ist von nutzem und wenn er als schlechtes Beispiel dient, bezüglich der Fahrzeugwahl.
War nur Spaß, kennst Du den Unterschied zu Honda?
Die rosten am Auspuff durch und kriegen dann nen Brüllersound! Sind nicht alle mit ner Renntüte, ne, ne.

Na dann mal noch viel Spaß hier, ist ein ziemlich lustiger Haufen mit vielen netten und hilfsbereiten Leuten hier. Wir lesen uns......

Denn früher oder später kriegen wir Euch mit [b]Honda[/b]


Preludefahrer

RE: das maeusl is da.....

#6 von peppi , 25.08.2008 23:31

Herzlich Willkommen

. . ich hab auch schon anderes gefahren, also besteht auch für Dich noch Hoffnung. Nimm beim nächsten Autokauf einfach mal einen Civic (egal welches Baujahr), du wirst dabei bleiben....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: das maeusl is da.....

#7 von Banzai , 27.08.2008 00:11

Na dann heisse ich Dich auch mal herzlich Willkommen hier bei uns.
Irgendwann bekommst Du bestimmt auch einen Honda.
Bis dahin liest Du erstmal alles über diese tollen Autos.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: das maeusl is da.....

#8 von Valken , 27.08.2008 12:41

auch von mir ein hallo und herzliches willkommen und eine menge spaß hier mit uns =) hoffe fühlst dich hier bald zuhause


Valken

RE: das maeusl is da.....

#9 von Michel-2005 , 27.08.2008 20:12

Wikkommen auch noch von mir

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: das maeusl is da.....

#10 von Esjot , 27.08.2008 21:45

Hallo Heidi,

Herzlich Willkommen hier im Forum
Hoffe du findest deinen einstiegs Honda
wir beraten dich auch gerne.

Ciao...


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 | Top

RE: das maeusl is da.....

#11 von bettyboo , 30.08.2008 18:23

Hallo Heidi!


Auch von mir ein liches Willkommen im
tollsten Forum der Welt.

auch das Du ein Mädchen bist,was sich
für die beste Automarke der Welt interessiert.
Dann viel spaß.

Die Bettyboo


bettyboo

RE: das maeusl is da.....

#12 von maeusl22 , 07.09.2008 14:21

bedankt euch bei doro und choa das ihr ich jetzt ertragen müsst


maeusl22

RE: das maeusl is da.....

#13 von Witch24 , 07.09.2008 16:52

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


Witch24

RE: das maeusl is da.....

#14 von Black Diamond , 07.09.2008 19:40

Hhmm...nicht das die Mädels noch hier die Herrschaft übernehmen?!


Black Diamond

RE: das maeusl is da.....

#15 von Günny , 07.09.2008 20:37

Ein herzliches Willkommen auch von mir


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fotos Accord
Erstes Foto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor