Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#16 von diedoro , 25.08.2008 18:16

Ach Mäusl,

wenn de irgendwann mal nen Honda hast, dann mach ich vorher mal ein paar Fahrstunden mit Dir, damit du weißt, was es heißt einen Honda zu fahren. Nen Chrashkurs in Sachen Fahrzeugpflege (Öl nachschauen, Bremsflüssigkeit und so weiter) bekommste auch noch. Denn wenn de das bei nem Honda nicht beherzigst haste nicht lange Freude dran..... .

Liebe Grüße

Deine Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#17 von maeusl22 , 25.08.2008 19:28

hey schnegge.das klingt ja so als ob ich des überhaupt nicht kann.... ich weiß wie man öl nachschaut, auffüllt und so weiter... und öl schau ich regelmäßig


maeusl22

RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#18 von diedoro , 25.08.2008 23:18

Und warum musste da dein Papa neulich fast 2 Liter nachkippen? Der Ölstab hat das Öl ja nicht mehr erreicht..., hast du selbst gesagt! Also! Und meinen "Kleenen" haste schon so geärgert, dass sogar die Motorkontrollleuchte kam (sie sollte ihn mal fahren und ließ ihn ständig beim anfahren "verrecken"). Naja. Da hattest du ja noch nen Trabant zu der Zeit... Apropo Trabant:



So bekloppt ist ein Trabbitreffen in Zwickau!!

Liebe Grüße

Eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#19 von maeusl22 , 02.09.2008 17:53

nächstes jahr schaffen wir es aber dahin.....versprochen


maeusl22

RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#20 von Black Diamond , 02.09.2008 19:17

Zitat von maeusl22
nächstes jahr schaffen wir es aber dahin.....versprochen

Naja...*schmunzel*...zur Sicherheit kannst Du ja noch einen Auspuff mitnehmen.


Black Diamond

RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#21 von diedoro , 03.09.2008 16:39

*lach, die arme Heidi. Sie bekommt ihr Fett hier weg.
Sie kann nicht mal was dafür, dass sie solche autos fahren MUSS! Sie ist azubi und für nen Honda reichts eben noch nicht. Und solange Papa und Mama was zum unterhalt des Skodas dazugeben wirds auch so bleiben, dass sie mit solchen autos fahren muss. Naja, Demnächst bekommt sie ihren ersten Honda von uns. Maßstab 1:18. Irgendwas nettes*gg

Liebe Grüße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#22 von choacit , 05.09.2008 09:29

*auf zunge beiss* ich sach besser nix... zwei frauen gegenüber muss man die klappe halten... =)

Zum Trabbitreffen: das geht erst, wenn unserer rennt.. und das is erstmal Primär!
Danach können wir auf jedes Treffen fahren, zu dem ihr beiden wollt. Auch ohne 2.
Auspuff. =)
Bin ich froh, dass ich gelernt habe, wie teuer ein kaputtes Auto sein kann... Vor allem
ein deutsches Auto... =) Wenn man beim Schlachten noch nicht mal mehr den Motor
wegen defekten loswird... *seufz* Naja, passiert...

Auf jeden Fall schau ich mal nach nem "Minihonda"*gg* Aber meiner wird nicht verschenkt,
schatzl, sonst bekommste mit mir ärger! *anfunkelz*


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Gottseidank hab ich nen Honda

#23 von choacit , 05.09.2008 10:18

Zitat von Black Diamond

@choacit: Die Idee finde ich sehr gut. Generell (wenn wir Urlaub haben oder es am Wochenende ist) wären Monique und ich auch mit dabei. So ne´ kleine Schnitzeljagd und die Idee mit der Herberge finde ich ausgezeichnet! Wie stellst Du Dir das ganz genau vor???


Ich hätte da ne Idee mit nem verlängertem WoE.
Mattes kennt sich ja auch ein wenig aus bei uns, aber ich denke da an eine kleinere
Schnitzeljagd in der Pfalz, bzw ein bissl Vorderpfalz, Saarland evtl. DJH oder Hotel,
wobei die DJH besser wäre, die liegt, wenn ich mich recht erinnere, ein wenig ausser-
halb in der Nähe des "Glantal".
Schnitzeljagd im Sinne von "Erkundungstour" im Pfälzerwald, der deutschen Weinstrasse
oder dem Dahner Felsenland schwebt mir da so vor. Also ein cruisen, kein heizen, da ich
denke, dass die meisten eher ruhig an die Sache rangehen und was sehen wollen. =)
Die DJH liegt abseits, mit grossen Flächen davor, da liesse sich ein wenig was arrangieren
wegen der Fahrzeuge. Auch liegt sie in der Nähe von einigen Wanderwegen und KL ist vllt
20min mit dem Auto weg. Das saug ich mir grad ausm Gedächtnis, aber:
Wenn Interesse bestehen sollte, werde ich mich da schlau machen!
Routen und Sehenswürdigkeiten sollten auch kein Problem sein... =) Ich bekomm alleine an
schn zu fahrender Landstrasse ca 1000km zusammen, da kann man sich dann was aus-
suchen. Desweiteren: zu sehen gibts auch genug. Aber erstmal nen Threat aufsetzen. =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 05.09.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Riccardo Patrese mit Ehefrau in Jerez.
Omas mit heißen Schlitten und andere Kuriositäten...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor