Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#16 von mamadiwa , 10.08.2008 22:12

Gemeint ist das dieser völlig fehlproportionierte CRX am PC(digital) entstanden ist!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#17 von Kitekat , 10.08.2008 23:33

OK OK, soweit so gut.

Für mich sieht dieses schwarz-grüne Teil auf dem Foto aber ziemlich real aus....
Aber wenn dem nicht so ist, dann eben NET *zungerausstreck*

Schade aber...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#18 von Black Diamond , 11.08.2008 00:53

Martin...Dein Traum sieht aaaabsolut genial aus. Damit hast Du sogar meinen Tunergeschmack getroffen. Da gibt es nix dran zu mäkeln. Sauber designt und genau die richtige Farbwahl getroffen. (nur Schade, daß man dafür ein ORIGINAL opfern muß)

Den würd ich auch sofort nehmen...*träum*

Tja, eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist Dieses hier. Es zeigt die schöne, alte und heile Hondawelt und so stelle ich sie mir auch vor. Am Wasser ein Haus mit meiner Liebsten und meinen Liebsten...


Sorry Peppi, daß Bild mußte ich mal einfach von Euch klauen (http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...nda/bow1970.jpg). Habt Ihr das selbst gemacht? Das würde ich glatt als Gemälde kaufen...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 01:09 | Top

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#19 von kaefergarage.de , 11.08.2008 12:48

Endlich mal wieder jemand, der den Thread bearbeitet hat. Schließlich geht es hier um LIEBLINGSBILDER. Völlig Hupe, ob es nun real oder digital ist. Blöden Diskussionen ständig in Bilderthreads.

ZUM THEMA ZURÜCK...
Ich habe viele Lieblingsbilder. Aber diese Beiden im Anhang mag ich auch - auch, wenn es soldatisch ist.

Geschichte zu den Bildern:
Der Mann mit der Brille ist mein leider verstorbener Chef (Jahrgang 1971). Hat mich hart getroffen, weil er mich auf den richtigen Weg gebracht hat und er für mich immer ein Vorbild bleibt: gradlinig, diszipliniert, intelligent und trotzdem menschlich und Kumpel. Mit ihm konnte man auch sehr viel Spaß haben ;)
Der Zweite auf dem linken Bild ist ein sehr guter Freund von mir, sowie vom Chef. Er war mit der Einzige, der für eine Woche in die USA geflogen ist, um an meiner Trauung teilzunehmen. Er hatte damals vom Chef einen Anruf bekommen, weil es ihm nicht allzu gut ging. Als er schließlich bei ihm war, war er schon fast nicht mehr ansprechbar, ins KKH gebracht und betreut, solange er im Koma lag. Er regelte auch alle Dinge, die nach des Chefs Todes zu regeln waren.
Die Bilder wurden im Kosovo 2005 in amerikanischen Feldlager Bond Steal aufgenommen. Beide Hubschrauber sind vom Typ Black Hawk und - wie zu sehen - leicht digital nach gearbeitet ;)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
bondsteelflug.JPG   chef1.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 11.08.2008 | Top

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#20 von ElChorro , 25.08.2008 22:35

Zitat von hondapreludefahrer
der ist schön nur dann bitte ohne dieses monster hinten drauf.

an die bahnhofversteher der wagen ist zu 100% im computer entstanden und somit nicht real, sondern eben 100% digital.

so schlaubi-schlumpf-modus aus
Das muß ja nicht so bleibenEs soll Leutz geben die aus Träumen Wirklichkeit werden lassenSchade nur, daß es dann halt keine Träume mehr sind


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#21 von ElChorro , 25.08.2008 23:16

Das läuft auch im Künstlerjargon unter Surrealismus


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#22 von Gast , 06.10.2008 23:29

Dieses ist mein absolutes Lieblingsbild.

2001 in Australien. Sind mit dem Nissan von Adelaide hoch nach Alice Springs und von dort Richtung südosten via die Oodnadatta und Strzelecki Tracks zu den Blue Mountains, Canberra und Sydney. Die Leute im Raum Sydney haben teilweise applaudiert wie wir dort mit dem "dreckigen" Wagen aufgekreuzt sind.

OZ rules !

Angefügte Bilder:
IMG_0919.JPG  

Gast

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#23 von Gast1 , 06.10.2008 23:42

Nicht umsonst mein Desktop-Hintergrund:




Zuvor war's das hier:
eines der ersten Fotos mit meiner Fuji FinePix S5600

Anmerkung: Das Foto ist in keiner Weise bearbeitet! Das Herz habe ich mit Hilfe meines Handy gemacht, das eine Taschenlampenfunktion inne hatte. Und dank der langen Belichtung (15 Sekunden) konnte ich dieses Herz in's Bild "einfügen"

Und davor war das Foto hier mein Lieblingsbild (entstanden mit einer damals sehr guten Digitalkamera, Juli 2002, Koblenz, Deutsches Eck)


Gast1

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#24 von Troll1 , 07.10.2008 19:40

@ El chorro

UUUHHHH,
ist der von Revell oder von Playmobil ???


Troll1

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#25 von diedoro , 09.10.2008 01:42

elchorro, ist der CRX aus deiner Feder?

"etwas" zu viel aber für die Rennstrecke ok...*lol



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#26 von marc , 12.10.2008 12:50


Mein kleiner Fettsack...nächstes Jahr gehts wieder rund.Genug Teile hab ich schon gehortet, inkl. eines LS Blocks..


marc
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 12:51 | Top

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#27 von Black Diamond , 18.10.2008 12:56

Ich war zwar schonmal dran, aber ich hab noch eines. Nur ein Bild ist fast Unmöglich. (das wäre auch langweilig!)

Das Bild habe ich über meinem Schreibtisch hängen. Das habe ich von Bahlsen direkt aus Hannover geschenkt bekommen (soll in deren Räumen gehangen haben).

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#28 von ElChorro , 03.06.2009 21:28


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Prelude_DTM-black-vorn.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#29 von peppi , 03.06.2009 21:56

mein momentanes Lieblingsbild:


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondayoungtimer sucht Euer EINZIGES Ultimatives Lieblingsbild!

#30 von choacit , 03.06.2009 22:02

Mein momentanes Lieblingsbild, auch Desktop-
hintergrund:



VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

XL 1: 1-Liter-Auto aus Osnabrück
Umfrage: Mitgliedschaft in Automobilclubs

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor