Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ruhrgebietstreffen mehr!

#1 von mamadiwa , 20.07.2008 11:11

Hallo alle Hondafahrer der westlichen Welt !
Ich glaube schon das wir eine recht hohe Anzahl an Mitgliedern sind, welche sich im Ruhrgebiet, bzw. im Westen befinden! Da sollte es doch eigentlich ein Leichtes für uns sein, sich evtl. 1x monatlich treffen und austauschen zu können!
Oder??

Mein Vorschlag wäre, das sich jeder aus dieser Region hier mal meldet und angibt ob überhaupt Interesse beteht, aus welcher Stadt er kommt und einen Vorschlag unterbreitet wie diese Art von ungezwungenem Treffen (keine "Pflichtveranstaltung") ablaufen soll!
Sollten sich wirklich einige hier melden, könnte man den geographischen Mittelpunkt wählen und dort einen Treffpunkt definieren, welcher meinetwegen an jedem 2.Sonntag im Monat angefahren wird um einfach etwas "Benzin" zu quatschen oder Forenthemen zu besprechen, etc.!

Bin mal gespannt wie sich dieser Thread entwickelt und ob wir soetwas umgesetzt bekommen!

Los Leute, meldet Euch! Als stärkste vertretende Region sollten wir den Anderen doch mal zeigen wie sowas geht ....ein Spaß.....



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#2 von Hondafreak1981 , 20.07.2008 11:43

Sehr gute Idee wo soll der Treffpunkt sein?

In Duisburg? dann hätten wir direkt noch 3 Ns und einen CRX dabei



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#3 von mamadiwa , 20.07.2008 12:49

Ja, lass uns mal sammeln:

mamadiwa...................Herne
Hondafreak1981..........Duisburg


mal sehen, wo sich der Mittelpunkt etabliert!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#4 von peppi , 20.07.2008 16:15

Duisburg ist immer gut!
Jeden 2. Sonntag geht bei mir leider nicht (aber ich wär dann wohl jedes 2. Mal dabei!).
Der Ort kann ja auch zwischen Venlo und Unna mal wechseln ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#5 von mamadiwa , 20.07.2008 16:26

Jeder Vorschlag ist Willkommen!
Warten wir noch ein paar Tage und schauen mal wieviele User sich hier melden! Man könnte sich ja unter Umständen auch in der jeweiligen Stadt eines Jeden teilnehmenden Mitglieds treffen!
Aber ich glaube das wir das dann untereinander absprechen können!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#6 von Stefan Krüger , 20.07.2008 22:27

Ich wohne auch in Duisburg und schlage als Treffpunkt den Parkplatz vom Johannes Hospital vor.^^
Da kann ich dann mit dem Taxi hinkommen und die BG bezahlt...hihi.

Bock hab ich ja schon, aber mir fehlt son bischen die Mobilität im Moment.
Ich klaue am Montag einfach nen Rollstuhl im Krankenhaus und komm dann damit angeheizt

...wir sehen uns...


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#7 von Black Diamond , 21.07.2008 15:25

Zitat von Stefan Krüger
Ich klaue am Montag einfach nen Rollstuhl im Krankenhaus und komm dann damit angeheizt

Aber denk dran: vorher tiefer, schneller und härter machen!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 15:27 | Top

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#8 von Esjot , 21.07.2008 15:34

Gute Idee Christian 3
Da ich aus Köln bin wäre für mich Duisburg passend, sofern meine Arbeitszeit es zulässt.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#9 von Valken , 21.07.2008 16:02

Mönchengladbach


Valken

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#10 von Ronny , 21.07.2008 16:08

He He da ich aus Duisburg komme stimme ich mal für DUISBURG.Heimspiel
Gegen ein Paar KM Anreise ist aber auch nichts einzuwenden.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#11 von mamadiwa , 21.07.2008 17:06

Zwischenstand:
Duisburg : 4
Mönchengladbach: 1
Herne: 1
Köln: 1

.....warten wir noch ein wenig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#12 von lexa , 21.07.2008 21:56

Hallo,
linksrheinisch ist gut (Rheinberg)!
Glaube das Duisburg fürs erste O.K. ist und dann erst einmal abwarten wer kommt.
Den nächsten Treffpunkt könnte man ja dann beim Treffen besprechen und im Forum zur Diskussion stellen ( Vorschlag peppi ).
Sonntags zum Frühstück ist vielleicht auch ein Ansatz.
G.
lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#13 von mamadiwa , 23.07.2008 19:46

Wo ist das Ruhgebiet???........lalalala lalala lalalala

4 x DU, 1 x MG, 1 x HER, 1 x K und 1 x Rheinberg

Leute, da geht doch noch was!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#14 von peppi , 23.07.2008 20:59

Zitat von mamadiwa
Wo ist das Ruhgebiet???........lalalala lalala lalalala



Die Frage ist zwar einfach gestellt jedoch schwierig zu beantworten. Nimmst Du da die Ausdehnung des alten Siedlungsverbandes Ruhrkohle (hieß doch so ähnlich?) oder die jemals größte Ausdehnung des Kommunalverbandes Ruhrgebiet oder den heutigen Regionalverband Ruhr oder die Grenzen aller jemals gewesenen Zechen. Willst du uns linksrheinischen ausgrenzen oder hälst Du dich an die Metropolregion Rhein-Ruhr (Köln - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund und alles dazwischen!

Ruhrgebiet ist überall!


... auch wenn ich ansonsten Wert darauf lege ein linker Niederrheiner zu sein.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 23.07.2008 | Top

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#15 von HoWoPa , 23.07.2008 21:46

Ihr habt einen drann
Ich bin rechts der Pader


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!
Wer macht mit uns für ein Foto die Modellreihe komplett?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor