Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#46 von mamadiwa , 14.08.2008 12:15

Wow, diese Spontanität ist ja SUUUUPER, Guido!
Das freut uns sehr!

KKK? Kannte ich bisher nur für Turbolader.......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#47 von HoWoPa , 16.08.2008 16:37

Ist ja gar nicht spontan sondern naheliegend. Wenn man von D-dorf nach PB fährt kommt man zwangsläufig an der Zecken-Stadt vorbei.
Also: Treffen mitnehmen, komme wahrscheinlich mit Beat und Hard Top weil der ja 2 Tage am Flughafen steht. Soll ja Leute geben dessen innerste Befriedigung es sein soll Cabrio Verdecke mit Schlitzen zu versehn. Wahrscheinlich wissen die gar nicht von der Contraproduktivität ihrer Aktion. Die Dächer sind in der Regel danach undicht, sind also keine Dächer mehr im ursprünglichen Sinn. Deshalb Mugen Hardtop drauf, sieht auch witzig drauf und der Sound vom Motor kommt noch besser rüber:)
KKK baut Turbolader, stimmt. Wir hatten bei der Namensgebung mehr Bedenken mit einem Verein aus den USA verwechselt zu werden. (Übelst gelaunte Gesellen mit Zipfelhauben)

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#48 von bettyboo , 16.08.2008 19:34

An alle die zum Treffen fahren!!!!


Ich wünsche Euch viel spaß!


Die Bettyboo


bettyboo

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#49 von mamadiwa , 16.08.2008 22:37

@Bettyboo!
Wieso kommst Du nicht auch nach Dortmund? Kannst auf der Kartbahn gern mal zeigen was Du mit nem Honda anstellst!
Sind nämlich Hondamotoren drin!
Also los, schreib Dir den Termin auf!
24.08.08 um 11.00 Uhr
gilt auch für Alle anderen Interessierten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#50 von bettyboo , 17.08.2008 18:25

@ mamadiwa!

Siehst Du, jetzt habe ich sogar schon was dazu gelernt.
Das ist ja richtig interessant mit den Hondamotorn aber wie
ich auch finde ganz logisch!

Nun zum treffen,werde mir mühe geben zu kommen!
Weinlich werden wir eine Stunde
später dort sein.
Freu mich aber!

LG Die Bettyboo


bettyboo

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#51 von mamadiwa , 17.08.2008 20:36

11.00 Uhr ist eine Richt-Startzeit! Ich hoffe ja wohl, das wir uns einige Stündchen dort aufhalten werden! Deshalb ist es gar nicht dramatisch wenn der/die Eine oder Andere was später erscheint!
Wir freuen uns über jeden der dort aufschlägt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#52 von scatman John , 01.06.2009 22:22

Hallo was ist denn nun mit den Treffen. Ist das nun gestorben. Bei mir im Sportcenter wird 3 mal im Jahr ein Classictreffen veranstaltet. Ist aber für alle Fahrzeuge die Young und Oldtimer sind.

Wir können aber gerne mal nen treffen mit Mazda und Honda veranstalten.

Das wäre dann in Bottrop, mit einer echt guten Autobahn verbindung


scatman John

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#53 von mamadiwa , 01.06.2009 22:33

Das Treffen fand bereits im August 08 statt!
Aber das nächste kommt garantiert...........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#54 von scatman John , 01.06.2009 22:37

Aber in den Texten stand das es monatlich stattfinden soll

Wie viele waren vor Ort


scatman John

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#55 von Hondafreak1981 , 01.06.2009 22:44

Hi also wir können uns nicht beklagen eigentlich ist immer was los wenn nicht dann amchen wir was los.
kannst gerne beim nächsten Stammtisch mit deinem Aerodeck vorbeischauen!!!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#56 von mamadiwa , 01.06.2009 22:53

Zitat von Hondafreak1981

kannst gerne beim nächsten Stammtisch mit deinem Aerodeck vorbeischauen!!!!!

Oder auch gern das nächste organisieren! Kommen werden wir!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!
Wer macht mit uns für ein Foto die Modellreihe komplett?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor