Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#31 von mamadiwa , 26.07.2008 20:29

Ja logisch wäre das was!!!
Jeder aus diesem Forum ist dazu herzlichst eingeladen!
Ich versuch da morgen mal anzurufen oder fahr direkt mal dahin! Kartfahren ist ja ne Leidenschaft von mir
Morgen mehr dazu......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#32 von MCDuksuk , 09.08.2008 20:40

Ich wohne ebenfalls in Herne


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 09.08.2008 | Top

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#33 von Banzai , 09.08.2008 20:53

Die Idee ist superklasse.Das wär mal was.
Würd gerne kommen.
Aber kann leider nicht......Hoffe,Ihr habt nen Riesenspass.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#34 von peppi , 10.08.2008 15:42

Leider kann ich am 24.08. nun doch nicht, ich darf abends eine Draisine fahren.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#35 von mamadiwa , 10.08.2008 18:28

Draisine?
Hat ja auch was. Ich werde morgen nochmal nachfragen ob wir uns auf der Kartbahn treffen können und ob sie nicht ausgebucht ist. Leider haben die Betreiber nicht auf meine Email geantwortet, obwohl diese Art der Anfrage erwünscht ist.
Werd dann Weiteres hier berichten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#36 von s800racer , 13.08.2008 18:40

Hallo, wie sieht es nun aus mit Treffen in Dortmund, würde auch gerne mit meinem S800 kommen, steht der Termin nun????


 
s800racer
Beiträge: 179
Punkte: 103.188
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#37 von mamadiwa , 13.08.2008 19:23

24.08.08 um 11.00 Uhr steht!
Anfahrt entnehmt bitte dem Link hier:
http://www.highway-kart-racing.com/index...tion=startseite

Habe soeben mit dem Betreiber gesprochen und ihm mitgeteilt das wir, das Hondaforum.de, uns gerne in einer kleineren Gruppe bei ihm, dem ehemaligem Hondahändler treffen möchten! Daraufhin war er sehr begeistert und freut sich schon auf uns!
Ich habe nur den Termin verbindlich geklärt. Alles weitere wie Kartfahren, Essen&trinken klären wir vor Ort!
Selbstverständlich werd ich 1 - 37 Turns Kart fahren wollen

Wer ist definitiv dabei?

Bitte kurz Namen posten und ich sammel dann............freu mich schon!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#38 von Valken , 13.08.2008 20:25

komme leider nicht weil

22. Hochzeit , Feiern mit Familie
23. Feiern mit Freunden
24. NÜCHTERN WERDEN


Valken

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#39 von HoWoPa , 13.08.2008 20:59

Pascal! DU HEIRATEST????
Ohne uns!
Wünsch Dir und Deiner Holden das Allerbeste!
Feiert schön, trinkt auch eins aufs FORUM!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#40 von peppi , 13.08.2008 22:51

Bitte viele Fotos machen!!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#41 von mamadiwa , 14.08.2008 00:05

Ja aber selbstverständlich!
Ich mache Fotos von Allen die sich am
24.08.08 um 11 Uhr
in Dortmund treffen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#42 von Hondafreak1981 , 14.08.2008 08:05

Ich bin natürlich dabei


Hondafreak1981

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#43 von Valken , 14.08.2008 09:50

ähm HoWoPa ........... mein bruder heiratet weil es gibt keine frau, die so doof ist mich zu heiraten


Valken

RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#44 von HoWoPa , 14.08.2008 10:03

Stimmt auch wieder, hat mich auch schon gewundert


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ruhrgebietstreffen mehr!

#45 von HoWoPa , 14.08.2008 10:10

Back to Topic:
Ich dachte erst ich könnte nicht nach Do. kommen, ich bin dann mit meinem Koch-Club(KKKsteht für Kleiner Kulinarischer Kreis) auf Klassenfahrt in Riga.
Der Flieger landet aber schon um 8:00 in D-dorf, so das dem nichts entgegensteht. Petra kommt von PB nach DO


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4. Stammtisch West-Treffen am 13.06.09 in Herne!!!
Wer macht mit uns für ein Foto die Modellreihe komplett?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz