Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

abstreifer/dichtung fenster???

#1 von 69Antisocial69 , 16.07.2008 15:49

hi...
so langsam aber sicher geht mein as in die vorerst letzte runde...
bis august tüv und dann erstmal ab unters messer...
da diese autos ja nicht mehr die jüngsten sind besteht bei mir die frage was es denn noch alles als ersatz gibt...
ok motorteile denke ich eher, bleche kann man zur not selber machen aber wie ist das mit dichtungen oder andere anbauteile im bereich unterboden oder auch schiebedach?
leider kann man nicht alles selber machen...speziell bei dichtungen...
habe letztens bemerkt dass die äußeren abstreifer (der fenster) meiner beiden türen im bereich der spiegel so ziehmlich hin sind...
gibt es sowas als erstatz oder hilft da nur suchen...denn die selber machen wird schwer oder?
vielleicht hat sich der ein oda andre ja mal mit demselben thema beschäftigt und war bei honda oda dergleichen und hat sich erkundigt...
MfG

Otten


69Antisocial69  
69Antisocial69
Beiträge: 23
Registriert am: 11.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Allgeime Frage:Lackierkosten Spoiler
hat wider Saft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor