Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#46 von HondaLegend , 25.12.2012 22:47

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #35
Wie viele Legends sind denn nun inzwischen hier im Forum vertreten?


Ich auch noch


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#47 von Legend32 , 27.12.2012 13:09

Zitat
Fahre zwar keinen Legend, aber hab einen KA3,



Ein KA3 ist doch ein Legend! Du meinst aber wohl, daß Du Deinen KA3 nicht fahren kannst, weil er nicht zugelassen ist, Barney. Wichtig ist doch, daß Du ienen fahrbereiten Legend Dein Eigentum nennen kannst. Ich fahre meinen KA8 ja auch nicht mehr so oft. Wenn Salz gestreut ist, bleibt er mittlerweile in der Garage, weil wir (meine Frau und ich) nun schon mehr als genug Autos haben.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#48 von barney , 27.12.2012 22:15

Ja, so wars gemeint.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Frühling ist da ...
Mein roter KA4 war hier schon mal Thema in Bildern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz