Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#46 von HondaLegend , 25.12.2012 22:47

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #35
Wie viele Legends sind denn nun inzwischen hier im Forum vertreten?


Ich auch noch


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#47 von Legend32 , 27.12.2012 13:09

Zitat
Fahre zwar keinen Legend, aber hab einen KA3,



Ein KA3 ist doch ein Legend! Du meinst aber wohl, daß Du Deinen KA3 nicht fahren kannst, weil er nicht zugelassen ist, Barney. Wichtig ist doch, daß Du ienen fahrbereiten Legend Dein Eigentum nennen kannst. Ich fahre meinen KA8 ja auch nicht mehr so oft. Wenn Salz gestreut ist, bleibt er mittlerweile in der Garage, weil wir (meine Frau und ich) nun schon mehr als genug Autos haben.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Fährt denn hier keiner Legend?

#48 von barney , 27.12.2012 22:15

Ja, so wars gemeint.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bestand KA4/KA3
Mein roter KA4 war hier schon mal Thema in Bildern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor