Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Frühling ist da ...

#1 von SaschaOF , 01.04.2014 13:01

... und ich habe heute zum Beginn vom Saisonkennzeichen direkt den Legend wieder belebt.



Strom drauf, Zündung an, Antenne fährt raus und Radio spielt, Schlüssel rum - und nach einem kurzen Schüttler machte es "wroooom ..."
Aber Ihr kennt das ja. Jedenfalls bin ich gleich mal ein paar km gefahren und bin wieder mal beeindruckt von der Ruhe und der Kraft dieses Wagens ... es geht doch nichts über einen schönen 6-Zylinder-Klang.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Frühling ist da ...

#2 von Jogi HB , 01.04.2014 17:35

Zitat von SaschaOF im Beitrag #1
...



... es geht doch nichts über einen schönen 6-Zylinder-Klang.




dem kann man nicht hinzufügen.........so ein sechszylindergroßkolbenzerknalltreibling hat was......

habe auch die ersten (offenen) Runden mit dem 6er gedreht


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
f56t6776p3059406n12.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der Frühling ist da ...

#3 von SaschaOF , 01.04.2014 17:56

DER hört sich dann aber nochmal anders an ... ;-)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Frühling ist da ...

#4 von Jogi HB , 01.04.2014 19:07

Habe (dank Simon) nun auch einen neuen Auspuff unter dem KA, klang vorher besser....bzw hatte vorher Klang, nun ist da nix mehr zu hören......klar gut für die Hauptuntersuchung, aber die "Gänshaut" bleibt wech.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der Frühling ist da ...

#5 von Jogi HB , 01.04.2014 20:12

Sieht Schexxx aus, klingt aber gut


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0116.jpg   DSC_0117.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der Frühling ist da ...

#6 von HoWoPa , 02.04.2014 22:07

Loud pipes save lives.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Frühling ist da ...

#7 von hennings , 02.04.2014 22:09

...und ich steh da immernoch mit meiner festen Kurbelwellenschraube. Kann jetzt wenigstens bei schönem Wetter um das Auto drum herum laufen. euch allen viel Spass beim Saisonstart!

Gruß
Henning


 
hennings
Beiträge: 133
Punkte: 64.162
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning


RE: Der Frühling ist da ...

#8 von HoWoPa , 02.04.2014 22:36

Mach doch mal ein bild von der riemenscheibe


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Frühling ist da ...

#9 von SaschaOF , 06.04.2014 17:50

Und schon bin ich angefressen! Wir waren heute zu einer Konfirmation eingeladen, kommen zurück zum Parkplatz - Haube vom Legend neidzerkratzt!

Ich könnte .... ach platzen könnte ich!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Frühling ist da ...

#10 von Lonely Wolf , 06.04.2014 18:06

SAUEREI!!!!! Kann das gut nachfühlen. Ist der Kratzer groß?
Neidgravur ist ja noch schlimmer, als von Einkaufswagen an der Ecke zerkratzt....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der Frühling ist da ...

#11 von krb , 06.04.2014 18:06

Da wohnen aber offenbar keine Heilige. Ich würde in Zukunft die Gegend meiden.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Frühling ist da ...

#12 von buti , 06.04.2014 19:23

Das tut mir echt leid mit Deiner Haube.Da würd ich Amok laufen, und wehe dem, den ich dabei erwischen würde.
Es geht sich dabei nicht nur um Geld, sondern um Erniedrigung.Diese Hilflosigkeit ist das Schlimmste daran, finde ich, weil man feige sabotiert wurde.


buti

RE: Der Frühling ist da ...

#13 von krb , 06.04.2014 19:27

Was willste machen, wenn das dumme Blagen sind, die Dir Dein Auto zertrümmern, Markus? Selbst wenn Du es siehst, darfste ihnen nicht mal eine runter hauen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 | Top

RE: Der Frühling ist da ...

#14 von Wendelin , 06.04.2014 20:46

Das ist ja mega ärgerlich!!!
Ich frage mich immer bei der Vorstellung, dass das jemand bei meinen Kleinen macht und ich dazu komme, ob es sich dann um Mord oder Tötung im Affekt handelt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der Frühling ist da ...

#15 von Lonely Wolf , 06.04.2014 21:39

Interessanter Gedanke...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



   

Kaufberatung
Fährt denn hier keiner Legend?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz