Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#1 von Hondafreak1981 , 13.07.2008 22:27

Das wäre zu schön wenn er ins Forum kommt!
Würde den auch fahren wenn ich das Kleingeld hätte , der würde mein Trio perfekt vollenden

http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Aerodeck...1QQcmdZViewItem



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
2b30_12.JPG   11b8_12.JPG   5997_12.JPG   a22c_12.JPG   bf20_12.JPG   d4d7_12.JPG   eb4c_12.JPG   feb9_12.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 13.07.2008 | Top

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#2 von peppi , 13.07.2008 22:46

Ich biete schon drauf!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#3 von mamadiwa , 14.07.2008 17:31

Ein super schöner Wagen! Aber leider auch wieder über 300€ Steuern im Jahr!
Also Peppi: ich drück Dir die Daumen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#4 von Black Diamond , 14.07.2008 17:59

Das stimmt. Leider. So einen habe ich in Natura noch gar nicht fahren sehen. Der sieht auf den Foto´s auch recht gut aus. Und wenn er nix verschwiegen hat, dann klingt das Angebot auch gut. Ich schließ mich an und drück Dir die Daumen. Rette ihn...um Himmelswillen Rette ihn!!!


Black Diamond

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#5 von ElChorro , 14.07.2008 19:04

Mit Lederausstattung und in schwarz dürfte das ein Limited Edition Model sein


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#6 von stromer , 15.07.2008 17:36

So jetzt ist er wohl bei seinem besitzer geblieben oder ist es nur Zufall das der Käufer schon öfter bei ihm eingekauft hat. Schaut auch mal das Bewertungsprofil an

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ngen%20aufrufen

der Verkäufer des CA5 heißt onkeldiablo76


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#7 von Gast1 , 15.07.2008 17:46

grr. sofort melden. Geht ja wohl gar nicht


Gast1

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#8 von HoWoPa , 15.07.2008 18:15

Ich bin was sowas angeht leider nen bischen dumm, bitte klärt mich auf. Ist das jetzt schiefgegangen? Der der den Preis hochtreibt, darf aber doch nicht auch der Käufer sein. Mmh, oder haben die das übertrieben, ich versteh das nicht


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#9 von mamadiwa , 15.07.2008 19:15

Hat doch nix mit dumm zu tun, Guido!Dumm ist...........das ich keinen Hammermässigen, gelben S habe!
Also, der Verkäufer hat seine Felle schwimmen sehen! Er hatte Angst das das Auto zu günstig weggeht! Wahrscheinlich weil er zu geizig oder blö.. ist ein Mindestpreis einzurichten! Daher hat er dem Kaüfer, welcher ein Freund oder Bekannter von ihm ist gesagt , er möge bitte soundsoviel Euros bieten, damit wenn DIESER Preis überboten wird, er das Geld bekommt, was er sich vorgestellt hat!
toppo06 hat jetzt das Auto "gekauft" und der onkeldiabolo kann ihn behalten! Dumm wie er zu sein scheint, muss er jetzt aber die ebay-Gebühren für den Verkauf bezahlen
Hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben!
Und am Wochenende werden wir den hübschen Accord bestimmt bei mobile.de oder Scout für schätzungsweise 3000-4000€ sehen!
Wetten?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#10 von HoWoPa , 15.07.2008 19:21

Also hat er jetzt nichts verkauft und bezahlt noch dafür. Oh Gott, lass Hirn regnen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#11 von mamadiwa , 15.07.2008 19:25

So ist es!!!
Aber Strafe muss sein
Hat er verdient


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#12 von Black Diamond , 15.07.2008 19:26

Genau, Strafe muß sein. Es gibt also doch Gerechtigkeit...

Na dann schaun mer mal die nächsten Tage und lachen uns dann ´nen Ast.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 19:29 | Top

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#13 von HoWoPa , 15.07.2008 19:34

Also wenn diese Preistreiberauktion nicht ganz im Sinne des Verkäufers gelaufen scheint, einen hat er ja noch:
Er wartet drei Tage und schreibt dann den 2. Gewinner an und schreibt das der 1. nich bezahlen kann oder so.
Wenn er Glück hat, ist der 2. auch dumm und geht drauf ein.
(is mir schon mal passiert, bin aber nicht drauf eingegangen)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#14 von mamadiwa , 15.07.2008 19:41

Gut möglich! Aber ich finde das so ebay kaputt gemacht wird!
Der Knalli von Käufer hat 6 Bewertungen und 3 sind vom Verkäufer!
Naja, sollen sie machen.....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#15 von Black Diamond , 15.07.2008 19:41

Aber mit ein bisschen Verstand und gesunder Neugier hat der zweite das auch schon gerafft und zeigt ihm den Mittelfinger!!!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat bei Ebay
Let`s go West!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor