Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#16 von Günny , 15.07.2008 20:29

kanns ja dann den preis nehmen wo dich der andere zuerst überboten hat wenn er nicht darauf eingeht dum gelaufen für ihn


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#17 von roasthare , 15.07.2008 20:35

Das würde ich nicht sagen.
Er kann sich das Geld auf "BEIDERSEITIGEM" einvernehmen von E-Bay wiederholen!!
So hat er KEINE kosten!!
Und der Andere keinen ärger:


roasthare

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#18 von HoWoPa , 15.07.2008 20:41

Wenn das echt geht, sind dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#19 von roasthare , 15.07.2008 21:04

Wir sind doch in Deutschland.
Wo ein Verbrecher MEHR Rechte hat als ein Opfer.

Das geht100000%
Hat jemand bei mir schon gemacht weil ich mich in dem Ort vertan hatte und ich die Teile für nne Euro bekommen hätte...
Kamm der Vorschlag von Ihm und es ist wilrkich nix von e-Bay gekommen von wegen Verwarnung oder....


roasthare

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#20 von punkrentner , 16.07.2008 16:49

Entschuldigt bitte: Diese Diskussion ist wieder einmal mehr ein Gerede um des Kaisers Bart.

Diese Auktion war eine "No Limits Offer", sprich: ohne Mindestpreis! Es steht für einen gewissen Zeitraum jedermann offen, das Auto anzuschauen, sich ausgiebig Gedanken über die Abgabe eines Gebotes zu machen oder es ganz einfach sein zu lassen.

Die Auktion endete bei augenscheinlich günstigen 1.442.-€. Es hat nun mal keiner die erforderlichen Zehn Euro mehr geboten. Auch niemand von Euch!. Wer also nichts, oder einfach zu wenig bietet, bekommt halt auch nix. Aufgrund dieser Tatsache ist es doch völlig unerheblich, ob der Verkäufer das Auto nun "wieder eingefangen" hat, oder nicht! Selbst wenn es so war: Es wurde von keiner Seite mehr als 1.442.-€ geboten. Fakt ist: Das Auto habt Ihr nicht bekommen. Daran ändern nun auch emotionale Debatten nichts mehr!

Schaut man sich die Gebotschronik an, stellt man fest, das NACH Abgabe des Höchstgebotes um 17.22 Uhr noch einiges an Geboten , welcher alle NIEDRIGER waren, nachfolgten. Somit ist klar. Hier hat niemand was hochgedrückt. Das Höchstgebot stand schon zehn Minuten vor Auktionsende und kein anderer ist drüber. Der zweite Bieter hat erst satte neun Minuten danach sein Gebot von 1.432.-€ eingegeben. Mit Abgabe seines Gebotes kam dann "Sie wurden überboten". Er hätte demzufolge das Gebot erhöhen oder aussteigen müssen. Er hat sich nun mal für letzteres entschieden! Somit war ihm knapp zehn Minuten vor Ende der Auktion eines ganz klar: Das Auto geht nicht an mich!

Schaut s Euch einfach mal selbst an!

toppo06( 5 ) EUR 1.442,00
15.07.08 17:22:07 MESZ

l***p( 346Bewertungspunktestand von 100 bis 499) EUR 1.432,00
15.07.08 17:31:36 MESZ

toppo06( 5 ) EUR 1.110,99
15.07.08 17:22:07 MESZ

s***s( 59Bewertungspunktestand von 50 bis 99) EUR 1.100,99
15.07.08 17:31:09 MESZ

toppo06( 5 ) EUR 782,27
15.07.08 17:22:07 MESZ

n***e( 113Bewertungspunktestand von 100 bis 499) EUR 777,27
15.07.08 17:30:58 MESZ

n***e( 113 ) EUR 763,00
15.07.08 17:30:58 MESZ

Liebe Leute! Haltet mal für einen Moment die Luft an und seid ganz ehrlich zu Euch selbst: Was Ihr da an Vorwürfen gegen den Anbieter vorbringt, sind schlicht und ergreifend nur subjektive Unterstellungen. Was wollt Ihr damit erreichen? Woher wisst Ihr denn, das der Verkäufer das Auto nicht tatsächlich abgegeben hat? Es gilt nach wie vor: In dubio pro reo.

Probleme dieser Art können ganz einfach umgangen werden: Man bietet einfach mehr als alle anderen! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!


punkrentner
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 17:48 | Top

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#21 von peppi , 16.07.2008 18:57

Unser Punker der alte Rentner hat recht. Der Wagen ist allemal mehr wert. Ich hab auch nicht mehr bieten können aber die Auktion gibt jedem eine Chance und prinzipiell fände ich das "selbst ersteigern" (wenn es hier so wäre) legitim auch wenn ein Mindestpreis möglicherweise angemessener wäre. Spekulationen über möglichen Missbrauch sollte man zudem nicht zu weit treiben, da diese Spekulation ohne Beweise (nicht nur indizien) mit Sicherheit auch unfair ist.

Hätte ich genug Geld, ich hätte auch mehr geboten. So wünsche ich dem Besitzer viel Spass mit der schönen Special Edition und würde mich sehr freuen, wenn er/sie ein Hondafan ist, den ich irgendwann mal mit dem CA5 bei einem Treffen kennen lerne.


Edit: Diskussionen um des Kaisers Bart sind aus meiner Sicht übrigens nix Schlimmes. Ist ja schließlich ein Forum hier, da gehört das doch dazu


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 16.07.2008 | Top

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#22 von punkrentner , 16.07.2008 19:27

Naja, solange es nicht ausartet. Meinetwegen auch um besagte Bärte. (Für die sich keiner was kaufen kann. Nur jenen, welcher Besitzer des Bartes ist, aber...dem ist das wahrscheinlich völlig egal.)

Dennoch: Die Tendenz des Threads ist nach meinem Geschmack schon zu sehr am abgleiten. Eigentlich ist ja alles gesagt.

Es gab was schönes im Angebot.
Wie sich hinterher gezeigt hat, für nen echt schmalen Taler.
Jeder hatte die gleichen Chancen.
Keiner (!) nutzt sie
stattdessen nur unsinniges Debattieren über etwas, das längst die Wupper runter ist.
Egal, ob BMW, Opel oder Hondaforum.
Die Welt ändert sich deshalb nicht!

Transmission ends


punkrentner

RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#23 von kaefergarage.de , 16.07.2008 20:35

Amen ! So eine Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#24 von Civic SB2 , 16.07.2008 21:59

Zitat von kaefergarage.de
Amen ! So eine Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen




Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Schwarzer Aerodeck CA5 bei Ebay bitte einer RETTEN!

#25 von Black Diamond , 16.07.2008 22:43

Zitat von kaefergarage.de
Amen ! So eine Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat bei Ebay
Let`s go West!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz