Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tachauch

#16 von Jogi, HB , 26.07.2008 20:09

Hey 3 aus Bextown?

Man sollte sich mal treffen??
Einer der Oberzausel vom ADAC in HB hat noch einen sehr alten CIVIC und einen Z

Sobald der Kühlschrank in meiner Halle angeschlossen ist, melde ich mich für ein ungezwungenes Treffen noch einmal.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 12:07 | Top

RE: Tachauch

#17 von Black Diamond , 26.07.2008 23:01

Davon haben Michael und ich die ganze Zeit geträumt. Ein Mini-Treffen in Bremen. Wir (sag ich jetzt Mal einfach) kommen auf jeden Fall gerne!

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond

RE: Tachauch

#18 von Jogi, HB , 31.07.2008 12:23

Endlich mal ein Bild von meinem Triumph,
die von den Hondas kommen noch.

Sportliche Grüße aus Bremen
Jogi

Angefügte Bilder:
10_060911_1157982666.jpg   db_Oldenburg2007__13_1.jpg  

Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 12:54 | Top

RE: Tachauch

#19 von Jogi, HB , 09.10.2008 19:28

Umgezogen sind wir nun.....leider schon zu kalt um 'ne vernünftige Grillparty zu veranstalten.
Wird im kommenden Jahr nachgeholt ...... versprochen!

Nun versuche ich mal ein paar Fotos hier reinzustellen.

Grüße aus HB
Jogi

Angefügte Bilder:
IMG_0054.JPG   IMG_0056.JPG  

Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 19:35 | Top

RE: Tachauch

#20 von Hondafreak1981 , 09.10.2008 20:07

Uii

Ein seltenes Accord Coupe

Chic

Und der ED9 sowieso



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tachauch

#21 von Banzai , 09.10.2008 22:11

Besser spät als nie.
Tut mir leid,das ich erst jetzt dazu komme.
Aber nun auch von mir ein "toll,das Du bei uns gelandet bist".
Ich finde es wirklich schön,das wir in HB auch endlich mal mehr werden.
Hoffe,wir können uns bald mal sehen.
Tolle Autos habt Ihr da.
Banzaii..

P.s.:....wir haben auch ne Scheune.In Grolland....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Tachauch

#22 von Jogi, HB , 20.10.2009 13:11

Boah,
schaut mal, was ich gefunden habe......

das einzig übriggebliebene Foto von meinem ED7

ein Foto, 9x13, musste ich einscannen, daher ist die Qualität eher miserabel.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 20.10.2009 13:15 | Top

RE: Tachauch

#23 von Jogi, HB , 20.10.2009 13:27

Jetzt Endlich das Foto
Jogi

Angefügte Bilder:
ED7.jpg  

Jogi, HB

RE: Tachauch

#24 von Hondafreak1981 , 20.10.2009 15:23

Schön, gefällt mir sehr gut das Foto.
Ich mag die Veränderungen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tachauch

#25 von Jogi, HB , 20.10.2009 15:37

Dezent tiefer, 15" MAS-Felgen, 195er reifen, Felgen innen Antrazith lackiert und das Mittelteil der Motorhaube auch, die Nebelscheinwerfer sind vom Polo, und wurden auch so einlaminiert, dass es aussieht als gehöre das so.

Innen nur Holzlenkrad und vernünftiges Radio

Hintere Stoßstange mit Lippe vom V-tec gepimpt, der rote Streifen in den Stoßstangen ist reflektierend, hatte ich von einem Freud (Schildermacher) bekommen.

Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht......ich weiß nur, wenn ich einen entsprechend guten ED7 wiederfinde hole ich ihn mir.

Jogi


Jogi, HB

RE: Tachauch

#26 von mamadiwa , 20.10.2009 17:11

Hatte damals auch die gleichen Felgen auf meinem EE9! Gefallen mir immer noch gut!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tachauch

#27 von Jogi, HB , 20.10.2009 17:48

Suche ich schon länger, diese Felgen.
Sehen aus wie klassische MINILITE, hier in HB-Huchting / Stuhr fährt ein ED6 mit ebensolchen Felgen herum, der ED ist ziemlich runtergekommen, die Felgen sind übergesprüht, habe schon mal einen Zettel an den ED gesteckt, leider keine Reaktion.

Ich würde diese Felgen an unseren ED9 schrauben

Jogi


Jogi, HB

RE: Tachauch

#28 von N600 , 06.11.2009 14:36

Leider hat der "Oberzausel vom ADAC" den Beitrag erst jetzt gelesen. Den Civic habe ich zwar noch (EC 8) aber mit jetzt gut 320 000 km ist er auf dem Altenteil, konnte mich bis jetzt aber weder zum abwracken noch zum abmelden entschliessen. Für den täglichen Gebrauch ist er im Mai durch einen ED 9 ersetzt worden. Und mein Z ist in Wirklichkeit ein N 600. Ein weiteres interessantes Projekt ist noch im Ankauf, hoffe dass es klappt, dann mal mehr davon. Viele Grüße an die Hondafahrer in Bremen und umzu, die ja die Straßenwacht nicht brauchen.



N600  
N600
Beiträge: 188
Punkte: 28.446
Registriert am: 17.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo
...und wieder einer mehr! :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor