Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#16 von Kitekat , 29.06.2008 17:33

In Antwort auf:
... schätze ich werde mir dann auch noch einen AF zulegen, damit ihr nicht so alleine seid (falls es klappt, gibts Montag abend Bilder)


Peppi ich nehm dich beim Wort....

wir wollens aber noich gleich übertreiben sonst ist der Af ja nix besonderes mehr hier uim Forum...
Ne Spaß, wegen dem neuem Mitglied MC Duksuk....der ist ja erst seit ein paar Tagen dabei....dann sind wir ja schon zu Dritt----
Draunudin, Duksuk und ich....und peppi mit HoWoPa folgen....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 29.06.2008 | Top

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#17 von T. , 30.06.2008 01:16

Zitat von Kitekat

...wir wollens aber noich gleich übertreiben...



Warum nicht?GRINS.... jeder gerettete AF bereichert die Szene...dann sind wir mit unseren AS ´en nicht so allein auf dem HCC...wie ist der augenblickliche Spielstand???

AF: 3
AS: 8 ....oder hab ich mich verzählt?

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#18 von Toni , 30.06.2008 18:51

Wünsch Dir Glück. Hoffe nur Du erwischst einen guten.
War nun so dumm meinen zu verkaufen. Der ist im Nachhinein an einer Mauer gestorben.
Hätte den Kerl verprügeln können.
Sorry Leute, da steckte ein ganzes Jahr Arbeit drin.
Würge noch 18 Jahre danach, könnte den immer noch umbringen.
Albert


Toni

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#19 von peppi , 30.06.2008 22:56

War mit Chris den AF gucken. Bin grade zu frustriert zum Bilder vom Handy holen. Ich fürchte dieser AF ist tot ... ... da such ich mal weiter


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#20 von dranudin , 01.07.2008 19:14

Huch da werd ich sogar im Forum genannt^^

JA ich bin noch hier.. hab nur grad viel zu tun weil ich noch eine Thermodynamik-Klausur schreiben muss. Im Moment ist mein AF auch abgemeldet und steht ein bisschen nackisch in der Garage rum. In den Semesterferien werde ich dann die Radkästen wechseln, ein Loch im Motorraum (unterm Kotflügel) zuschweissen und andere Dinge je nachdem wie viel Zeit mir dann noch bleibt....

Grüße,
Daniel


dranudin  
dranudin
Beiträge: 43
Punkte: 3.353
Registriert am: 02.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#21 von peppi , 02.07.2008 17:34

Zitat von peppi
War mit Chris den AF gucken. Bin grade zu frustriert zum Bilder vom Handy holen. Ich fürchte dieser AF ist tot ... ... da such ich mal weiter


Hab' den Toten doch genommen. Bilder folgen nach Abholung. Zur HCC 2009 wird dann ein AF mehr dort sein


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#22 von Stefan Krüger , 02.07.2008 22:54

geil, da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Hoffe du wirst viel Spass mit dem kleinen haben, wenn er wieder soweit ist.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#23 von Kitekat , 03.07.2008 21:06

Cool Peppi,
Freut mich voll für dich, setz doch mal Bilder von dem guten Stück rein, egal wie er aussieht...

Und das mit dem Durchschnitt runterziehen war natürlich nur Spaß.

Dann könnten wir ja mal ein AF-Treffen starten.....4-5 Leute.... da geht de Beat *lach*
Aber dann müssen wir nächstes jahr alle nebeneinander Stehen....so viele auf einem Haufen würde man nicht alle Tage sehen..

Grüße aus BaWü, Kathy


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#24 von peppi , 03.07.2008 23:38

Bilder vom AF:
http://www.hondayoungtimer.de/t2243f102-...html#msg2992418
bin schon ganz aufgeregt....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#25 von MCDuksuk , 29.07.2008 21:57

Ja, habe so ein Ding. (AF) In weiss und mit style-auto Kit. Derzeit beim aufbauen.


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 29.07.2008 | Top

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#26 von saskia , 15.03.2009 15:16

Hallo,

bin neu hier und ich fah wenn er fährt auch einen AF
er ist bis auf eine sportlenkrad und bisschen tiefer gelegt (und paar rost flecken)
orginal

Lg


saskia

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#27 von Kitekat , 19.03.2009 20:12

Mach mal Bilder rein.....tiefer sieht bestimmt schick aus.... würde ich zwar gerne machen aber meine Garageneinfahrt ist zu tief ( 45 Grad Neigung)....
Und da komm ich dann niemals runter ;-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#28 von Kitekat , 13.05.2009 01:46

Gibts schon ne Aktualisierung?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#29 von zwiebald , 03.06.2009 00:01

Hallo,

bin seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und möchte mich in diesem Thread auch als AF Fahrer outen, um das bisher eher AS-lastige Ergebnis ein wenig zu korrigieren :-)

Ich habe seit 2005 einen AF, in weiß mit blauer Innenaustattung.

Das hier ist er:

http://www.p2u.de/zwiebald/W126/CRX_01.jpg

Hier hat er letzten Herbst gerade wieder die originalen Stahlfelgen drauf bekommen. Auf den Stahlfelgen sind die Winterreifen des Vorbesitzers montiert, dem Augenschein nach sind das sogar noch Spikesreifen, denen die Zähne gezogen wurden. Auf diesen Reifen darf der Wagen trocken überwintern.

Ich fahre den Wagen nicht im Alltag, sondern habe ihn eher zum "haben" :-)

Grüße,
Stefan


zwiebald

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#30 von diedoro , 03.06.2009 00:12

Hallo Zwiebald,

erstmal Herzlich willkommen bei uns im Forum

Da haste aber ein Schmuckstück in der Garage stehen... *neidischguck.
Hach, jetzt kommt meine Vorliebe für weisse Autos wieder durch. Das ist aber auch ein außergewönlich schöner und auch seltener Wagen.

Magst du dich ein wenig vorstellen? Woher kommst du denn und seit wann hast du denn die "weisse Perle"? Hast du noch mehr Hondas oder konzentriert sich deine Liebe nur zu diesem einen Fahrzeug?

Viele liebe Grüße aus Chemnitz sendet euch eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremssättel CRX AS
Werkstatthandbuch Nachtrag 86 AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor