Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#31 von Kitekat , 08.06.2009 20:17

Die originales Sahlfelgen hab ich auch noch drauf.... ich glaub die bleiben auch außer ich krieg ein super Schnäppchen.
Die weiße Außenfarbe ict nicht so mein Fall aber die blaue Ausstattung


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#32 von Kitekat , 15.06.2009 03:36

Also wenn ich richtig gezählt habe sind es insgesamt 6 mega tolle super hammer AF´s hier im Forum.....

Dann weiß ich das jetzt auch endlich mal


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#33 von HoWoPa , 25.06.2009 15:38

Und mit dem Zwiebald Seinem wunderschönen AF sind es schon:
7 mega tolle super hammer AF´s! Das sind ja bald 10% des Gesamtbestandes!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#34 von Kitekat , 26.06.2009 21:50

Wir sind halt alle toll!!!!!!!!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#35 von toyotoy1 , 21.07.2009 22:58

Moin moin aus dem Raum Hamburg,
ich hab auch einen AF (plus Schlachtwagen). Bin eigentlich mehr bei den Toyotas zuhause, hab mich aber vor ein paar Jahren in den klassischen 80'er Jahre Style verguckt.
Meiner ist schwarz, unverbastelt aber mit jeder Roststelle die jeh hier im Forum erwähnt wurde. Momentan verweilt er beim Karosseriebauer in Polen und kommt hoffentlich bald geschweißt und lackiert zurück.
Zuhause wartet ein rot metallic (früher mal rot) farbener Schlachwagen um evtl. fehlende Teile beizusteuern.
Das wäre dann Nummer acht!



 
toyotoy1
Beiträge: 40
Punkte: 5
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: CRX-AF, Celica Supra-MA61, MR2-AW11, Celica-TA60 Cabrio, Landcruiser-BJ42, Tercel-AL11,
Da wohne ich:
Vorname: Ingo


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#36 von HoWoPa , 22.07.2009 00:47

Ja dann mal Moin nach Hamburch! Schön das Du Deinen AF am leben erhälst, freut mich sehr!
Und dann noch nen schwarzer!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie viele AF-Fahrer hier?

#37 von Kitekat , 22.07.2009 09:49

Irgendwann bilden wir mal die Mehrheit


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremssättel CRX AS
Werkstatthandbuch Nachtrag 86 AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor