Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ablagen für Civic AG

#1 von mamadiwa , 21.06.2008 00:22

Hej,
ich suche Türablagen und evtl eine Mittelkonsole für einen Civic AG! Ausser dem Handschuhfach gibts da momentan leider keine anderen Ablagemöglichkeiten!
Würd mich über Angebote freuen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ablagen für Civic AG

#2 von thoras86 , 21.06.2008 10:01

Hallo!

Ich habe vor unserer Garage noch einen Schlacht-Civic (Modell GT mit Kat) zu stehen. Ich schaue mal nach ob da noch brauchbare Teile drin sind und sage dir dann Bescheid.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Ablagen für Civic AG

#3 von mamadiwa , 21.06.2008 13:37

Ein GT mit Kat?? Was soll der denn komplett kosten? Wäre doch möglich die Technik in unseren AG zu verpflanzen
Aber erstmal reichen mir auch die Ablagen! Wäre nett wenn Du bescheid gibst!

Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ablagen für Civic AG

#4 von thoras86 , 22.06.2008 08:57

Wenn du den Wagen (rollfähig) abholst kannst du ihn geschenkt haben. Ist aber wirklich höchstens noch als Teilespender zu gebrauchen. Der Wagen steht halt vor unserer Garage und dort laufen irgendwelche Jugendlichen lang, die sich an der Karosse schon ausgetobt haben. Habe sogar noch einige andere Civic-Teile in unserer anderen Garage liegen, die ich nicht mehr brauche, die du auch haben könntest.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche einen Accord bzw Prelude 1800 gerne auch G
wer kann mir denn die Motoren tauschen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor