Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Smokin' Beast - oder: weshalb ich ihn nicht verkaufe

#1 von kaefergarage.de , 18.06.2008 11:24

DAS ist mit ein Grund, weshalb ich mein Biest doch wieder fein mache und wohl behalten werde. Kurzzeitkennzeichen geholt und erst mal 2 Millimeter runter geschruppt

400 Nm packen schon hin und das Auto macht keinen Muckster. Könnte man ein Ei vors Rad legen. Faszinierend...

Weil es so schön war noch ein paar Bilder im Anhang


Der Letzte ist ja auch schon fast 3 Jahre her...


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
CIMG1121.JPG   CIMG1122.JPG   CIMG1123.JPG   CIMG1124.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.06.2008 | Top

RE: Smokin' Beast - oder: weshalb ich ihn nicht verkaufe

#2 von mamadiwa , 18.06.2008 13:29

Guuuummiiiiii....
Gib ihn besser doch ab, die Reifenkosten werden Dich sonst auffressen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Smokin' Beast - oder: weshalb ich ihn nicht verkaufe

#3 von stromer , 18.06.2008 14:43

Da geht was, sind schöne bilder geworden wie ich finde. Hat mich gerade spontan an den Trans AM von Knight Rider erinnert, der soll ja gestern bei Ebay versteigert worden sein. Falls jemand den Link zur beendeten auktion hat dann her damit.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Smokin' Beast - oder: weshalb ich ihn nicht verkaufe

#4 von Hondafreak1981 , 18.06.2008 15:02



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Smokin' Beast - oder: weshalb ich ihn nicht verkaufe

#5 von kaefergarage.de , 18.06.2008 15:58

Habe da so einen 'Brennsatz' Räder für die Hinterachse. Sonst würde ich das nicht machen

Ist auch das Basisfahrzeug zu KITT ;) Der bei eBay (danke Christian1) ist meiner Ansicht nach viel zu teuer. Ich habe den Kasper angeschrieben, ob er einen Nachweis über die Echtheit des Fahrzeugs hat (Dokument von Filmstudios etc) und natürlich hat er nicht geantwortet. Die Idee an sich ist toll - einen SPM (SuperPersuitMode) KITT zu bauen. Aber die Umsetzung ist mehr als Stümperhaft. Passgenauigkeit der Lampenabdeckung hinten, Ausrichtung der 'Düsen' hinten lassen schwer zu wünschen über. Das Amaturenbrett ist nur mal eben aufgepappt, die Mittelkonsole und Dachkonsole fehlen gänzlich sowie die richtige, geteilte Frontnase, die beiden Stummelflügel am Kotflügel vor den Vorderrädern fehlen auch, die Hutze ist nicht erhöht, der Heckspoiler ist sowas von falsch und die seitlichen Klappen sind auch nicht richtig 'verstrebt'..... Echt schecht gemacht. Heckleuchten hinten gab es am Original nicht (hinter geschwärztem Plaxiglas versteckt)

So sieht der SPM original aus und vergleicht das mal mit den aus der Auktion.


Die Haube:

Das richtige Heck:

Die Stummelchen vorne:

So sehen die Seiten aus:


FAZIT:
für US$53.000 kann man sich ein Keycar (fahrbereites, restauriertes und amaturentechnisch voll funktionsfähiges Replica) aus den USA kommen lassen.
Für das Geld ist der viel zu teuer gehandelt, zumal der Verkäufer zumindest mir gegenüber keinen Echtheitsnachweis erbracht hat geschweige denn, überhaupt auf meine mails reagiert hat.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.06.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tom im Schwobenländle
Honda-Ronny und Madonna in ein NSX film

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor