Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

'Auto' für el. FH Beifahrerseite

#1 von Icy Ice , 09.06.2008 10:38

Servus Mädels,

ich hab mir überlegt, den Fensterheber für die Beifahrerseite auf der Bedienung der Fahrerseite (alles klar :D) auch auf 'Auto' umzubauen. Ich hab ne komplette Bedieneinheit für alle 4 FH mitsamt Kabeln da. Meine Frage: muss ich dazu irgendwelche Widerstände, Kabel etc. umbauen außer die Aussparung für den breiteren 'Auto'-Schalter auszufeilen? Ist der Umbau umständlich?
Was ich dazu noch wissen wollte, kann man den 'Auto'-Schalter auch so umbauen, dass sich die Scheibe nicht nur mit einmal runterdrücken komplett öffnet sondern auch genauso wieder schließen lässt, ohne dass man dazu immer die ganz Zeit auf der Taste bleiben muss?

Danke im Vorraus.

Gruß Kay


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay


RE: 'Auto' für el. FH Beifahrerseite

#2 von kaefergarage.de , 10.06.2008 09:54

Zu beachten gebe ich auch, dass ein Einklemmschutz vorhanden sein muss ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: 'Auto' für el. FH Beifahrerseite

#3 von Icy Ice , 11.06.2008 08:33

Zitat von kaefergarage.de
Zu beachten gebe ich auch, dass ein Einklemmschutz vorhanden sein muss ;)


:D Stimmt das sollte man natürlich beachten. Ich mach dazu am besten ein Brett zwischen Rahmen und Scheibe, dann sollte nichts passieren :D

Aber kann mir jemand meine gestellte Frage beantworten?

Gruß und Dank
Kay


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Demontage des Heckspoilers
Tachoausbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor