Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Demontage des Heckspoilers

#1 von Icy Ice , 12.06.2008 09:48

Servus zusammen,

kann mir jemand sagen wie und ob ich den Heckspoiler wegmachen kann? Ich wollte den letztens demontieren aber ich hab keine Ahnung ob der verschraubt oder irgendwie draufgeklebt ist... Ich habe keinerlei Schrauben, Clips, etc. im Innenraum gefunden, die für die Befestigung des Spoilers dienen könnten...


Diesen Spoiler meine ich


Gruß und Dank
Kay


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay


RE: Demontage des Heckspoilers

#2 von Hondafreak1981 , 12.06.2008 09:50

Im Zweifelsfalle vielleicht doch nur geklebt?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Demontage des Heckspoilers

#3 von Banzai , 12.06.2008 10:05

Hi,ich hab zwar nur den kleinen Heckspoiler.
Aber bei mir ist das Definitiv nur geklebt.Wenn keine Schrauben zu sehen sind,dann ist das vermutlich auch bei Deinem geklebt.
Warum willst Du den denn abmachen ????????????
MfG Michael


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Demontage des Heckspoilers

#4 von Icy Ice , 12.06.2008 10:34

Geklebt, na sowas. Das hab ich mir dann aber schon fast gedacht... hmm...

Ich wollte den abmachen um mal drunter sauber zu machen - auf der flacheren Seite zum Auto hin ist der etwas lockerer und da hat sich alles mögliche an Blattwerk drunter angesammelt. So dachte ich, dass ich den Spoiler eben mal so wegmachen kann, aber wenn der geklebt ist lass ich das dann wohl lieber sein, weil ich den danach wahrscheinlich nie mehr so dranbekomme :D

Danke für eure Antworten.
Gruß Kay


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Embleme an der Heckklappe entfernen
'Auto' für el. FH Beifahrerseite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor