Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#46 von Hondafreak1981 , 01.11.2007 23:07

Ich war wieder BA4 Geil und musste unbedingt einen haben.
kaufte dann bei Mistwetter Abends einen der mir am nächsten Morgen garnicht mehr gefallen hat.
Trotzdem hielt ich es trotz Rost und Beulen 3 Monate mit Ihm aus...


Wiegesagt dann musste er weg...


Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#47 von Hondafreak1981 , 01.11.2007 23:12

... und ich dachte mir eh schon lange:

Wieso eigentlich kein Rover?
A Class of its own?


Das Auto war aber Qualitätsmäßig unter aller Sau und Qualmte Blau (reimt sich sogar)

Neee das ging ja garnicht.
Von A wie Auspuff kaputt B wie Benzinpumpenrelais kaputt bis Z wie Zentralverrieglung kaputt.

Schnell weg und der nächste bitte...


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 23:12 | Top

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#48 von Hondafreak1981 , 01.11.2007 23:22

Ich war mal wie so oft Civicgeil und erwarb diesen Civic den hier schon viele kennen:



Dann erstmal poliert:


und entrostet:





Dann das Rückleuchtenmittelteil in rot:


Hier mit Armins neuem


Zum Schluss mit jeder menge Aufkleber bestückt fan ich Ihn Geil!






Und hier das Sensationelle Rhein Bild was mir SUPER gefällt


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 03:01 | Top

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#49 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:01

... Parallel zu diesem Super Civic fiel mir ein Civic GT bei mobile.de auf den ich mir dann zeitgleich kaufte.
Als ich ihn dann erstmal hatte, wurde der kleine 71 PS eigentlich überflüssig.

So sah er aus als ich ihn kaufte:

Hier noch ein Bild am Rhein leider war alles etwas trüb (einschl das Auto )

Dann legte ich ihn sofort vorne tiefer mittels Drehstabeinstellschraube


Was auf den Fotos nicht so auffällt, ist das der Lack ausgeblichen war und selbst durch gute Politur nicht mehr aufgefrischt werden konnte.
Er war an einigen Stellen Pink.
Also dachte ich mir ich probier mal ob ich noch lackieren kann...

Was meint Ihr?
Gelungen für eine Sprühdosenlackierung?








Die Lackierung hat mich 100 Euros gekostet und es hat Spass gemacht

Ich schenkte ihn meiner Ex-Stiefschwester, leider ist der Civic kaputt gegangen
siehe hier:
http://www.hondayoungtimer.de/t42f8-Das-...gruener-GT.html


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 19:02 | Top

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#50 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:09

... anschliessend kam ein ganz geiles Auto!

Ich war vorher schon oft beim Armin in Köln zu Besuch und der Aerodeck in weiss der dort vor seiner Tür stand fiel mir öfters schon auf.
Auf einmal sah ich ihn bei autoscout und dachte wow das ist mein Glückstag den muss ich haben.
Sofort hin und zugegriffen:

Nach meiner Hondakur sah er dann so aus:




Hier wieder ein Rheinbild was aber wieder nicht so toll wurde wie das erste:


Das BA4 Fieber war noch tief in mir drin.
Dann stand bei uns um die Ecke einer beim Autohändler.
Das war ja mal ne ausnahme.
Sorry ich war wieder infiziert und machte alles klar...
Sorry Aerodeck bist noch in meinem Herzen ...


Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#51 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:13

Hier ist er nun, noch mit seinem Verwandten zusammen:




Lustig, hatte er doch das gleiche Kennzeichen wie mein aktueller Prelude!






Doch irgendwann war ich auf dem Warlock hof und es ging weiter ...



Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#52 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:19

... dort stand er und hat mich optisch extrem angemacht.
Diese geile Lackierung und das komplett Paket war echt cool.
Dann stand er tatsächlich bei autoscout drin und ich griff wieder zu.





Dann merkte ich schnell das das Paket sehr laut war und sonst auch ein paar Nachteile hatte also musste er weichen.
Optisch war es aber schon ein auffälliges cooles Auto...


Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#53 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:23

... ab jetzt war ich wirklich langsam solide geworden und wusste auch wie schwer das war was schönes zu finden.

Also kaufte ich mir diesen Prelude in Mannheim mit defekter Servoleitung
(direkt die Suppe auf den Krümmer hab den Riemen dann abgenommen also war es SCHWERSTARBEIT zu lenken!

Später bei Honda Schneider in Neuss instandgesetzt fuhr der Wagen aber ganz toll...






Warum ich ihn verkaufte?
Wenn Ihr das nächste Auto seht versteht ihr mich



Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#54 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:27

... es war mein grauer Prelude dem ich lange die Stange hielt...
4WS und 137 PS waren ein Argument gegen den roten oder?

Er war echt cool und Honda Schneider in Neuss hat ihn auch komplett renoviert.
Er fuhr echt gut.
Jetzt hat ihn der Erwin ich hoffe er hält ihn in Ehren!








Ich merke beim betrachten der Bilder...
ich brauche wieder Streifen!


Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#55 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:30

... jetzt kam mal etwas ganz anderes.
Ein Civic EG3.
Die Optik überzeugte mich nicht sofort:



Dann probierte ich mal wieder selbst ein wenig:



Und der Star der Autotreffen war geboren


(naja nicht ganz aber war schon lässig zu fahren das Ding)

Angefügte Bilder:
DSC01028.JPG  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 10:33 | Top

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#56 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:35

Dann folgte ein Auto was ich mit am kürzesten hatte.
Ein Prelude BB3.
Eigentlich ganz cool aber viel zu klein muss leider manchmal Personen befördern die leider nicht in den hinteren Fahrgastraum passen:


Aber die Optik war geil:








Dieses war nicht der letzte Streich, denn der nächste (hoffentlich letzte) folgt zugleich:


Hondafreak1981

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#57 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 19:40

Jetzt hab ich den hier


Ich hoffe auf eine weitere schöne Zeit mit dem jetzigen Prelude und möchte zum guten Schluss noch ein Paar Worte loswerden.

Für diejenigen die denken das hier ist der längste Thread der Welt, NEIN er ist doch im Fun Corner!

Ich war von Anfang an Hondageil und besonders der Prelude BA4 war immer das Auto der Autos viele verstehen was ich meine.
Deswegen bin ich den Modellen ja immer treu geblieben was ja auch schon was wert ist.
Außerdem hat jeder Honda in der Zeit in dem ich ihn hatte eine Optische und Technische Verbesserung erfahren und wurde beim verkauf ausschliesslich an Liebhaber verkauft (so gut es ging)
Also denke ich das ich insgesamt was gutes getan habe und hoffe das ich mit dem jetzigem Wagen endlich den gefunden habe dem ich noch weitere 281000 km die Stange halten kann

Jetzt dürft Ihr falls ihr wollt Eure Kommentare loswerden.

MffffG


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 15:59 | Top

RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#58 von Peter-sama , 02.11.2007 21:26

Hi Chris,
also Respekt! Du hast ja schon eine einschlägige Hondavergangenheit vorzuweisen. So ähnlich erging es mir mit Fahrzeugen aus dem Hause Volkswagen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Autos. Ach, btw Du hast den Punkt Hobbies in Deinem Profil noch nicht eingetragen
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#59 von peppi , 02.11.2007 22:42

... mir fällt nix dazu ein......ich bin sprachlos....ein bisschen neidisch auch....
und zum Schluss: ... nene waren fast alle superschön, Deine Kleinen....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak1981 stellt sich vor

#60 von Hondafreak1981 , 26.04.2008 16:03

Ich würde sagen höchste Zeit für ein Update oder?

Hier mein Shuttle den ich direkt nach dem Prelude hatte:

Angefügte Bilder:
web-1.jpg   web.jpg  

Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein neuer aus dem Oberbergischen :D
Grüße aus Franken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz