Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#1 von Hondafreak1981 , 18.02.2018 16:23

Ich werde meinen Hauptadminstatus als Gründer des Forums abgeben an Jazzydriver92. Bitte für alle Anfragen in Zukunft ihn berücksichtigen. Die HCC 2018 werde ich noch durchziehen. Das Forum werde ich dann als normales Mitglied weiter nutzen wenn mein Hauptadminstatus offiziell bearbeitet wurde, was ich leider nicht kann.

Ich werde die Gründe hier nicht breittreten und bitte Euch jegliche Diskussion dazu zu vermeiden.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 18.02.2018 16:24 | Top

RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#2 von CA589 , 18.02.2018 16:43

Danke
Ich finde es gut das du dich dazu endscheiden konntest und das Forum erhalten bleibt.
welche Gründe du auch immer hast, es ist schade dich hier zu verlieren. Ich hoffe wir bleiben aber weiter in Kontakt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#3 von Jazzydriver92 , 18.02.2018 16:45

Ich bedanke mich bei Christian für diese Ehrenvolle Aufgabe und hoffe Ihn in Zukunft Ehrenhaft vertreten zu können.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den bestehenden Admins. Es dürfte ein paar Tage dauern bis alles eingespielt ist aber dann sollte das Forum in gewohnter Weise weiterlaufen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#4 von CA589 , 18.02.2018 17:12

Hallo Immanuel,
schön das du einspringt, meine Unterstützung hast du.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#5 von Pauleg2 , 18.02.2018 19:01

Toi, toi, toi Immanuel!👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#6 von legoloco , 18.02.2018 19:01

Meine Unterstützung hast Du auch Immanuel und ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidungen damit dass Forum weiter gehen kann.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#7 von Jazzydriver92 , 18.02.2018 19:05

Kleine Entscheidungen treffe ich selbst. Große werden besprochen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#8 von HoWoPa , 18.02.2018 19:32

Meinen Dank an Christian für Dein Werk. Du hast nicht nur ein super Forum geschaffen, vielmehr noch hast Du in über 10 Jahren viele Honda Freunde zusammen geführt.
Es sind echte Freundschaften entstanden, die es ohne Dich und Dein Forum nie gegeben hätte.
Immanuel als Dein Nachfolger ist auch eine sehr gute Endscheidung, die ich zu 100% unterstütze.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#9 von Jazzydriver92 , 18.02.2018 19:55

Danke für euer Vertrauen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#10 von Holly , 18.02.2018 22:03

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du hast in den 10 Jahren was tolles auf die Beine gestellt. Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit das war. Da kannst du Stolz drauf sein und daziehe ich den Hut vor.
Das es hier und da Mal Zoff gibt ist normal und in anderen Gemeinschaften scheppert es noch besser.
Das wichtigste finde ich ist das du es möglich machst dein Werk weiterzugeben und nicht den Stecker ziehst . Das hab ich damals im civicforum erlebt.
Viele gschriebene Beiträge Anleitungen Bilder und und und. Alles weg.
Machen wir uns nichts vor, es hat keiner Rechte daran .Da interessiert es nicht das ich hier 3-4-5x am Tag reingucke.
Dir Manuell wünsche ich viel Glück Spass Freude und dicke Nerven .
Wir sind ja manchmal nicht einfach.
Alles Gute .
Ich hoffe ich sehe dieses Baustellendings nie wieder.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#11 von Isaiah , 19.02.2018 08:17

Hallo zusammen,
auch wenn ich noch nicht so lange im Forum hier dabei bin wie so einige andere, möchte ich ebenso wie meine Vorredner vielen Dank an Christian (Hondafreak1981) aussprechen. Das Forum ist eine riesen Hilfe, die Forumsgemeinschaft sowieso. Die Idee ansich und die gesamte Umsetzung und vor Allem jahrelange Wartung und Aufrechterhaltung verdienen größten Respekt und daher auch von meiner Seite hier ein riesen Dankeschön für dieses wunderbare Forum, und dass es weiter erhalten bleiben kann und hoffentlich noch viele weitere Honda-Freunde zusammenführt und vielen helfen kann.
Dem Immanuel (Jazzydriver92) wünsche auch ich alles gute und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe! Wenn jemand mit so viel Erfahrung und Honda-Herzblut wie Christian ihm dieses wunderbare Forum anvertraut, dann trifft es sicher den Richtigen.

Liebe Grüße Isaiah / Alex


 
Isaiah
Beiträge: 119
Punkte: 121.112
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Alex


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#12 von senna89 , 19.02.2018 11:33

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." Jean Jaurès

Ich denke, das trifft die Sache -insbesondere bei alten Autos- sehr gut.
Christian, vielen Dank für alles !!! Du hast gesellschaftlichen Mehrwert geschaffen und kannst echt stolz darauf sein! Weiterhin alles Gute!

@Jazzydriver92 Immanuel: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!

Liebe Grüße

Mubarik


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#13 von Banzai , 19.02.2018 21:28

Christian, ich kann dich verstehen. Ich denke auch zu wissen was dich zu diesem Schritt bewogen hat.
Mir gefällt das Forum schon lange nicht mehr. Hier wird sich über jeden Mist unterhalten. Nur über alte Honda kaum noch.
Deshalb bin ich kaum noch hier. Es lohnt sich nicht mehr.
Hoffe du findest deine Ruhe. Mir fehlen die frühen Jahre vom Forum. Es ist schon lange nicht mehr das was du dir vorgestellt hast.
Wir beide bleiben eh in Kontakt


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#14 von HoWoPa , 19.02.2018 21:56

Zitat von Banzai im Beitrag #13
Christian, ich kann dich verstehen. Ich denke auch zu wissen was dich zu diesem Schritt bewogen hat.
Mir gefällt das Forum schon lange nicht mehr. Hier wird sich über jeden Mist unterhalten. Nur über alte Honda kaum noch.
Deshalb bin ich kaum noch hier. Es lohnt sich nicht mehr.
Hoffe du findest deine Ruhe. Mir fehlen die frühen Jahre vom Forum. Es ist schon lange nicht mehr das was du dir vorgestellt hast.
Wir beide bleiben eh in Kontakt


Schön ausgeko.., solche Beiträge liebe ich. Was hast Du denn in den letzten Jahren produktives für das Forum geleistet?
Nichts für ungut, aber was soll das?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

#15 von Banzai , 19.02.2018 22:05

Guido, ihr merkt nicht das dieses Forum längst ne Leiche ist. Es hatte seinen Grund warum ich mich hier verabschiedet hab. Ihr labert über neue Hondas. Ihr labert über Wortkette oder Forumskneipe etc. 90 % unwichtige Beiträge. Warum wohl hat sich auch Christian nicht mehr eingebracht?
Mir ist es völlig egal was mit mir hier im Forum wird. Nur um Christians Arbeit und das was er geschaffen hat tut es mir leid. Jier sollten sich viele mal an die eigene Nase fassen ob sie nicht was falsch gemacht haben. Aber so ist es mit dem Forum wie mit Honda hier in Deutschland. Es geht kaputt. Daran wird auch eine neue Führung nichts ändern


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues "Titelbild" gefällt mir
Nach Retro Civic folgt nun ein neuer S800 als "Sports EV"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz