Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#1 von ElChorro , 28.05.2008 16:39


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#2 von kaefergarage.de , 28.05.2008 18:47

Wo dn ? Ich habs mir jetzt zwei mal angeschaut und hab keinen entdeckt. Ab 1:23 tanzen - naja: hampeln - sie auf Autos rum. Da dachte ich, es sei der Rote - bis mir die vier Türen aufgefallen sind. Ich habe keinen entdeckt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#3 von Esjot , 28.05.2008 19:48

Ja der Rote irritiert ein bisschen. Es ist ein Toyota Cressida.
habe auch kein SN gesehen. wäre zu schade gewesen für das video.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#4 von kaefergarage.de , 28.05.2008 21:56

Kann ich mich ja wieder beruhigen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#5 von Banzai , 28.05.2008 23:08

Ich hab auch keinen Honda gesehen.
Der Rote irritiert aber tatsächlich ein wenig.Der hat aber 4 Türen.Toyota eben.
Hab ich aber auch erst beim zweiten hinsehen bemerkt.
Ist zwar kein Honda betroffen,aber auf den alten Autos so rumtrampeln,.....Ne Ne Ne...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SN im neuen Madonna/Timberlake Video

#6 von ElChorro , 29.05.2008 08:31

Jo, ihr habt recht! Aber bei den schnellen Cut's hat es erst mal so ausgesehen als ob


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude Promo-Video
Prelude SN und seine Mitbewerber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz