Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frühstück (bei) mit HONDA?

#1 von Hondaholic2 , 09.09.2022 14:24

Das offizielle "Frühstück bei HONDA" scheint es nicht mehr zu geben.
Einem Frühstücks-/Kaffeetreffen mit HONDA Young- und Oldtimer steht am
25. September 2022 ab 11:00 Uhr aber nichts im Wege.

Dort, wo die diesjährige HCC stattfand, dem Klassikland in Münster-Hiltrup,
findet am Sonntag, dem 25. 09. 2022, ein Tag statt unter dem Motto
"Classics + Coffee"
mit gleichzeitigem "supercar charity run".

Das Geld, welches für die Mitfahrt von Autofreunden und -neugierigen für
eine kleine Runde zusammenkommt, fliesst in den Topf einer hilfebedürftigen
Organisation.

Diejenigen (aber auch alle anderen), für die Münster nicht zu weit ist, sind
zu dieser lockeren Ausfahrt herzlich eingeladen.

www.klassikland.de


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.396
Punkte: 1.597.235
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Frühstück (bei) mit HONDA?

#2 von CA589 , 10.09.2022 15:30

Hier noch einmal die genaue Einladung von Klassikland:


Classics & Coffee – Classic Car Meet
So 25.9. 11-17h am Klassikland – Supercar Charity Run
Unser beliebtes Event Classics & Coffee geht vor der Winterpause noch einmal ins Rennen. Dieses Mal mit einer ganz besonderen Aktion. Sportwagen und Supersportwagen jeglichen Alters sind ab 11 Uhr herzlich eingeladen. Jeder Fahrer, der sich bereit erklärt, eine kleine Runde mit Sportwagenbegeisterten zu drehen ist willkommen. Jeder Mitfahrer zahlt für die Mitfahrt einen kleinen Obolus, der an Skate Aid gespendet wird. Titus Dittmann himself ist mit seinem Ford GT40 und seiner berühmten Grüngas-Viper auch vor Ort und bietet Mitfahrten in diesen Boliden an. Von Ferrari über Lamborghini bis Lotus und Porsche. Der Parc Ferme wird auf jeden Fall exklusiv.
Selbstverständlich sind alle Fahrer eines Oldies wie immer willkommen, genau wie Freunde der Automobilkultur auch ohne eigenes Fahrzeug.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.886
Punkte: 2.063.984
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

RE: Frühstück (bei) mit HONDA?

#3 von Hondaholic2 , 10.09.2022 16:01

Ein Film von 2021 gibt eine gute Vorstellung von der Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=vRqZGJ4hQ_I


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.396
Punkte: 1.597.235
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Frühstück (bei) mit HONDA?

#4 von Hondaholic2 , 18.09.2022 23:29

Nachdem die "Icon Motordays" gestern und heute in Burgsteinfurt ausgefallen sind wegen
Mangel an Helfern (Im Mai waren die Vorbereitungen abgeschlossen und 100 % der Helfer
standen fest / noch ohne Corona Erkrankung), ist die Freude über die Klassikland Veranstaltung
am 25. September in Hiltrup umso größer.

Alles findet statt ab 11:00 Uhr unter der Überschrift "Classics + Coffee", so wie oben beschrieben.
Wenn der Wetterbericht recht behält, werden die Temperaturen und das Wetter wieder besonders
dazu einladen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.396
Punkte: 1.597.235
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Frühstück (bei) mit HONDA?

#5 von Kuni , Gestern 18:50

Moin zusammen, ich war heute vor Ort und fand es echt ganz cool. Abgesehen von einem S2000 und meinem Luden waren keine Honda vertreten. Generell war noch ein Datsun und ein 300zx vor Ort und das war es schon fast aus dem asiatischen Raum.
Umso amüsanter fand ich einen Zettel den ich unter meinem Scheibenwischer fand :)
Ich möchte hier nicht direkt Fotos drunter posten, sondern werde es die Tage unter meinem Thread vom Aufbau machen, um diesen auch mal zu aktualisieren!
Trotzdem sehr sehr coole Geste mit der Nachricht :)


Kuni  
Kuni
Beiträge: 7
Punkte: 8.275
Registriert am: 18.07.2021
Ich fahre: Honda Prelude Ba4 bj. 92 / Renault Master bj00 Camper
Da wohne ich: Münster (Westfalen)
Vorname: Daniel


RE: Frühstück (bei) mit HONDA?

#6 von CA589 , Gestern 21:30

@Kuni
Hallo Daniel,
es waren noch 2 Accord CA5 Aerodeck da, aber wir sind un 12:20 schon wieder gefahren. Die Besitzer des S2000 aus Warendorf, noch mit einem DIN Kennzeichen, in Erstbesitz, habe ich noch gesprochen. Schade das wir uns nicht mehr getroffen haben.
Vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag in Marl.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.886
Punkte: 2.063.984
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet Gestern | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

11.09.22, Big in Japan Day von Honda Deutschland in der Klassikstadt sucht alte CiViC's

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz