Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bilderthread Accord CA5

#61 von acci-fahrer , 31.01.2016 14:29

Ist das wirklich ein CA5?

Innen ok aber außen sieht für mich schrecklich aus.
Keine CA5-Limo und kein Aerodeck sondern wie ein Prelude.
Als ob ein besoffener Monteur Karosserieteile durcheinander gebracht hat und teils von einem Accord-CA5 und teils von einem Prelude verbaut hat.


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Angefügte Bilder:
caX.jpg  

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 | Top

RE: Bilderthread Accord CA5

#62 von Jogi HB , 31.01.2016 14:36

Das Teil wäre so die Ergänzung von der CA Limo, CA Aerodeck also Kombi, als Cope'........ich mags weil außergewöhnlich.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Bilderthread Accord CA5

#63 von Shifty , 31.01.2016 14:47

Ist indertat eine CA5 Coupe, in USA haben alle CA5 limo's ein Aerodeck front und nicht wie hier normal scheinwerfer.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Bilderthread Accord CA5

#64 von Kröte , 31.01.2016 21:03

Das ist eigentlich kein CA5, sondern ein CA6. Die wurden nur in Amerika gebaut und auch nur dort und in Japan verkauft. In meinem Augen ist er sogar noch schöner als ein Prelude, vorallem weil er ein fließenderes und längeres Heck hat.

Ich war an dem auch dran. Auf einmal stand er in Cordoba... Ich dachte mir schon, dass das nicht gut gehen kann und hab noch ein bisschen mit dem "Verkäufer" gespielt. Er solle mir doch mehr Fotos und eine Kopie vom Fahrzeugbrief schicken. Zu meiner Überraschung kam auch beides, wirkte auch sehr authentisch, wies allerdings einige Ungereimtheiten auf. Fahrgestellnummer passte tatsächlich zu dem Auto auf den Fotos, allerdings deutsche Schlüsselnummern und als Aerodeck in den Papieren beschrieben. Ich hab die Daten dann von der Polizei gegenprüfen lassen und es war alles gefälscht.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 | Top

RE: Bilderthread Accord CA5

#65 von Shifty , 01.02.2016 20:58

Gestern gekauft.



Damit es nicht so leer aussieht am heck.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Bilderthread Accord CA5

#66 von CA589 , 01.02.2016 21:14

Sieht schon richtig niederländisch aus


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bilderthread Accord CA5

#67 von acci-fahrer , 01.02.2016 21:15

Gute Wahl mit dem Aerodeck, ist sehr praktisch und sieht gut aus.
Aber wie sieht's mit dem Rost aus?

Ist alles + - OK?
Ca5 rosten leider immer gerne!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Bilderthread Accord CA5

#68 von Shifty , 01.02.2016 21:31

Zitat von CA589 im Beitrag #66
Sieht schon richtig niederländisch aus


Wusste nicht das nur die Niederlaendischen Aerodecks diesen sticker haben.

Zitat von acci-fahrer im Beitrag #67
Gute Wahl mit dem Aerodeck, ist sehr praktisch und sieht gut aus.
Aber wie sieht's mit dem Rost aus?

Ist alles + - OK?
Ca5 rosten leider immer gerne!


Kaum Rost...noch nicht. Werde auch alles tun um das zu minimieren.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 | Top

RE: Bilderthread Accord CA5

#69 von ElChorro , 19.10.2016 15:47


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Bilderthread Accord CA5

#70 von ElChorro , 19.10.2016 15:58


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erols Aerodeck "Black Beauty"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor