Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA sagt leise Servus

#1 von Hondaholic2 , 09.05.2022 14:47

Bis 2040 noch Verbrenner/in Kombination,
danach ist mit Verbrennern komplett Schluss ...

https://www.faz.net/aktuell/technik-moto...n-17997401.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.503
Punkte: 1.671.295
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA sagt leise Servus

#2 von Ubbedissen , 09.05.2022 16:41

Zitat
Honda sagt leise Servus



...wer schlau ist, tut dem gleich.

Heute für 109 EUR getankt, Werkstattstunde 178 EUR


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.713
Punkte: 421.004
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: HONDA sagt leise Servus

#3 von Ubbedissen , 20.10.2022 21:29

Heute haben sich wieder Leute im Autohaus auf dem Fußboden
festgeklebt.....


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.713
Punkte: 421.004
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 20.10.2022 | Top

RE: HONDA sagt leise Servus

#4 von Pauleg2 , 20.10.2022 21:36

Da kann ich doch sehr froh über die frühe Geburt sein, wahrscheinlich werde ich das als aktiver Autofahrer nicht mehr erleben,❗😀Ansonsten denke und plane ich seit geraumer Zeit nur noch bis zum nächsten Tag, in diesen schwierigen Zeiten wahrscheinlich genau das richtige❗🤔


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.956
Punkte: 1.228.008
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HONDA sagt leise Servus

#5 von choacit , 23.10.2022 13:38

Honda stellt das Europa-Geschäft seit 2010 schleichend ein.

Wir haben atm pro Monat Zulassungszahlen unter 5000 Einheiten. VW ist im 6stelligen Bereich, Audi auch.

Es geht hierbei nicht mal so sehr um die Motorisierungen und Reglements (das haben wir alles schon früher
gestemmt), es geht rein um Betriebswirtschaftliche Interessen. Wenn VW in China oder USA auf dem Level wäre,
würde der Konzern sich auch zurück ziehen.
Wir hier in der Region freuen uns über die USAFE, das stützt die Marke und Präsenz. Aber mal ehrlich: Wie lange
kann sich die Marke Honda bei PKW noch halten, wenn man die Palette so zusammenstutzt, neue Modelle nicht
in Europa einbringt und weder Werbung noch Sponsoring betreibt?
Sony's Coop, GM's Coop... Warum kommt das nicht nach D, es wäre ja definitiv konkurrenzfähig.

https://de.statista.com/statistik/daten/...ngen-in-der-eu/
Die harte Realität der aktuellen Zahlen.

Werkstattstunden von 150€++ sind mMn Bullshit, und der aktuelle Preis an der Säule ist nur dazu da, Investoren und Aktionäre zu
befriedigen.

Das sind nur meine 2 Cent dazu.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.053
Punkte: 74.766
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA e nicht bestellbar ... !
Der Sony-HONDA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz