Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Altautotreff Leipzig

#1 von Samson , 23.07.2021 09:37

Am 15.August ist wieder das Altautotreff in Leipzig-Rückmarsdorf beim BurgerKing.

Weitere Infos: https://de-de.facebook.com/AltautotreffLeipzig?ref=ts

Ich werde mal die Reiskocher-Fraktion mit meiner Anwesenheit stärken.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Altautotreff Leipzig

#2 von ED Rudi , 23.07.2021 23:00

Vielen Dank für die Information.
Gebe ich beim uns im Club mal als Ausflug mit rein.
Wär ja lustig


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Altautotreff Leipzig

#3 von Samson , 23.05.2022 08:52

Das Altautotreff ist an jedem 3.Sonntag im Monat.

Das nächste Treffen ist am 19.Juni ab 15uhr


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Altautotreff Leipzig

#4 von SchraubeED9 , 23.05.2022 15:35

Von mir aus hier sind es runde 150 km , bis Leibsch.
Wenn nicht die 1000 BA - Baustellen zu euch da rüber wären,
könnte man ja mal einen Ausflug ins Auge fassen.
Aber so steh ich dann länger im Stau oder so, als ich auf dem Treffen da wäre.
Oder Landstrasse , da kenn ich mich aber nur bis Torgau aus.
Na mal sehn.


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Altautotreff Leipzig

#5 von ED Rudi , 23.05.2022 19:22

Tom und Samson gebt gerne mal bescheid wann ihr mal dorthin fahren würdet. Vielleicht bekommen wir das mal hin mit unserer regionalen Gruppe dort vorbei zuschauen.
Im Club bin ich übrigens nicht mehr (letzter Post von mir). Juni/Juli werde ich es wohl nicht schaffen aber ab August habe ich dann wohl wieder mehr Zeit für Treffen und Ausfahrten.

MFG


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi

zuletzt bearbeitet 23.05.2022 | Top

RE: Altautotreff Leipzig

#6 von SchraubeED9 , 24.05.2022 00:35

Im Juni schaffe ich das auch nicht, da bin ich im Urlaub.
Aber Juli könnte schon was eher werden.
Ich würde dann durchhupen.

Wie ? Bist nicht mehr im Club ?
Warste unartig oder kann man dich nicht mehr leiden ?


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Altautotreff Leipzig

#7 von Samson , 24.05.2022 08:08

Am 19.Juni bin ich wieder da.
Juli und August kann ich noch nicht sagen.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reisbrennen 2018, 3.-5. August

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz