Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA7 Bremssättel

#1 von Speedy , 04.05.2008 20:05

Suche für mein Umbauprojekt Bremssättel vom Honda Legend KA7 vorn (91-96) sowie hinten (91-00) incl. der Halter.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen welcher Acura zufällig die gleichen drin hat.

Falls jemand welche hat, oder mir anders weiterhelfen kann wäre es nett wenn derjenige sich per PN bei mir melden könnte.


Speedy  
Speedy
Beiträge: 59
Punkte: 5.087
Registriert am: 18.04.2008
Ich fahre: Mazda 3 BK MPS Stage2; Honda Prelude BA4 2.0i-16V.4WS ´90
Da wohne ich: Berg
Vorname: Manu



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche: SOHC D16 Motor
Bremssattel ED9 Bj88

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz