Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der neue CRX - so könnte er aussehen

#1 von Hondaholic2 , 04.06.2021 23:51

Der Macher bezeichnet es als inoffizielles Rendering:

https://de.motor1.com/news/511463/honda-...lles-rendering/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.950
Punkte: 1.342.421
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#2 von Pauleg2 , 05.06.2021 00:17

Gibt es da nur das eine Foto von❓Sieht vorne ein bisschen aus wie ein Scirocco III❗😉Ich finde den bedeutend cooler.Ist zwar kein Retro CRX, aber vom Styling her mal wieder was mutiges von Honda![[File:download.jpeg|none|auto]]


Erster Praktikant im HRT-OWL!

Angefügte Bilder:
Download.jpeg  

 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#3 von Holly , 05.06.2021 10:39

Eine Neuauflage a la fiat 500 retro, warum nicht.
Dies hier ist allerdings vollkommen nach hinten losgegangen.
Das schaff ich auch in 5 min am Rechner.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.461
Punkte: 681.654
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#4 von SaschaOF , 05.06.2021 13:01

Nun - das von Pauleg2 gezeigte Fahrzeug ist aber halt kein Fake vom Rechner. Den Wagen gibt es als Studie tatsächlich und er tingelt schon seit 2017 der ersten Vorstellung des E herum auf diversen Ausstellungen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.567
Punkte: 938.317
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#5 von Red AS Driver , 05.06.2021 13:49

Ist wieder so ein Lockangebot wie der E-Honda.
In der Studie geil mit breiten Reifen, aggressives Design, und was kam dabei rum?
Eine Mischung aus Suzuki und Smart, und da steht Honda drauf!
Bei aller Liebe zu dieser Marke, aber sowas brauche ich nicht.
Und ehrlich, die Zeiten von richtig schönen und auch wendigen Autos sind doch schon lange vorbei,
nicht nur bei Honda, aber da fällt es mir besonders auf.
Ich bleibe bei meinem AS, solange es geht und der Gesetzgeber uns nicht trennt.
Wer mag, darf träumen, ich bin da zu sehr Realist und die bisherigen Erfahrungen gaben mir recht.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 790
Punkte: 154.519
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#6 von SaschaOF , 05.06.2021 23:14

„ In der Studie geil mit breiten Reifen, aggressives Design, und was kam dabei rum?“

Wobei es aber tatsächlich so war, dass intern das endgültige Design der Serie schon feststand bevor die „Studie“ entwickelt wurde.




HoWoPa
findet das lustig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.567
Punkte: 938.317
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#7 von Ubbedissen , 06.06.2021 17:56

Eine virtuelle Simulation, mehr ist und wird es nicht werden.

Wer echtes CRX Feeling will, soll sich rasch eines der immer rarer
werdenen Modelle holen und sich an diesem einmaligem Fahrzeugkonzept
erfreuen.

Noch geht das. Der Spritpreis wird bald in ungemütliche Regionen steigen,
die CO2- Bepreisung nimmt rasant Fahrt auf und Heute sind in Berlin 10 tsd.
Radfahrer unterwegs die eine Verkehrswende fordern.


Auf was also warten ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.634
Punkte: 400.969
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#8 von SaschaOF , 06.06.2021 21:07

Nein, dieses (Show-)Fahrzeug gibt es tatsächlich. Ob es jemals in Serie kommen könnte ... da kann man berechtigte Zweifel hegen.


Angefügte Bilder:
418A6D6B-C7AC-4187-BDFE-3EA44C905C8A.png  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.567
Punkte: 938.317
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#9 von Hondaholic2 , 14.06.2021 23:54

... Zweifel nicht mehr angebracht
siehe "Sports EV Concept wird zum e Coupé ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.950
Punkte: 1.342.421
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der neue CRX - so könnte er aussehen

#10 von SaschaOF , 15.06.2021 13:22

Naja: „ Ob auch der elektrische Sportwagen offiziell in das Produktprogramm aufgenommen werden soll, hat das japanische Unternehmen bisher nicht konkretisiert. Das lokale Autoportal Car Sensor will nun erfahren haben, dass der Zweisitzer tatsächlich als Kundenfahrzeug gebaut werden soll.“

Also solange da nichts offizielles von Herstellerseite kommt, ist da gar nichts sicher.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.567
Punkte: 938.317
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nachfolger des S 660 wird der Sports EV (e Coupé)
HONDA e: keine relevante Nachfrage erwartet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz