Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic ED

#46 von Hondafreak1981 , 28.06.2008 15:26

Ui



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civic ED

#47 von Black Diamond , 28.06.2008 17:44

Zitat von Valken
habe auch noch was anderes foto kommt sofort mit


Hhmm . . . ich bin ehrlich, ich mag die Schwarzen lieber. In der Rot-Schwarz-Kombination passen die weißen irgendwie nicht rein. Die sind für deine Lackfarbe zu "Overdressed".

Ist aber nur MEINE Meinung. Gefallen tut er mir trotzdem noch.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 13:43 | Top

RE: Civic ED

#48 von Valken , 07.07.2008 09:04

so gibt wieder was neues. nun habe ich die hinteren seitenwände und die sitzbank entfernt damit ich bald den wagen abgegeben kann um die bleche neu machen zu lassen.

einfach genial ohne das zeug hinten, wie im rennwagen man hört einfach alles und es ist hammer laut und viel schneller

Hier die Bilder:








Valken
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 23:23 | Top

RE: Civic ED

#49 von mamadiwa , 08.07.2008 19:33

Ja hola',
die weissen Felgen sehen Spitze aus!Insgesamt haste Dein Auto schön hinbekommen
Kann nur schwer glauben das er jetzt "viel" schneller ist durch die 10Kg Gewichtsverlust
Ansonsten würd ich nur noch halb voll tanken
Nee, echt schön der Wagen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic ED

#50 von Valken , 15.07.2008 19:28

nun kommt die schwerste wahl in meinen Augen. Welche Felge solls werden?


Valken

RE: Civic ED

#51 von Black Diamond , 15.07.2008 19:34

Ich hab zwar früher geschrieben, daß die Schwarzen mehr passen...aber ich glaube die Weißen gefallen mir inzwischen besser (auch wegen dem roten i-Tüpfelchen) und ich glaube auch, Du magst die Weißen lieber, oder? Außerdem sind die Schwarzen schon so abgewezt. Das sieht man auf dem neuen Foto richtig gut.

Also, Meinungsänderung: Ich sage die Weißen!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 19:40 | Top

RE: Civic ED

#52 von Valken , 15.07.2008 19:42

die schwarzen haben polierten rand, ich hab immer noch die ganz schwarzen drauf


Valken

RE: Civic ED

#53 von roasthare , 15.07.2008 19:53

Sind die Deckel dafür noch da??
Ich HASSE es wenn man die Radmuttern/Bolzen sieht!!
Außer bei den OZ, da geht es gerade so.
Ich würde die weißen nehmen (wegen der Speichenanzahl) und den Felgenrand polieren.


roasthare

RE: Civic ED

#54 von Valken , 15.07.2008 19:56

die deckel sind nicht da, wenn mach ich die schwarzen weiß, mit dem rosten streifen und evtl die radbolzen dann in schwarz.

weil die weiße felge ist nur eine probe felge, und je nach entscheidung werden die schwarzen neu gemacht oder umgestylt


Valken

RE: Civic ED

#55 von Valken , 16.07.2008 20:24

aus privaten anlässen wird das projekt nun eingestampft. ob ich nochmal dran weiter mache wird sich in der zukunft zeigen oder auch nicht.


Valken

RE: Civic ED

#56 von mamadiwa , 16.07.2008 20:30

1. Wenn dann nur die weissen Felgen mit Rot !
2. Wieso Projekt einstampfen???...............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic ED

#57 von Black Diamond , 16.07.2008 22:11

Zitat von Valken
aus privaten anlässen wird das projekt nun eingestampft. ob ich nochmal dran weiter mache wird sich in der zukunft zeigen oder auch nicht.

...egal was Du für Probleme hast, immer mit der Ruhe. Du hast doch Zeit. Du hast schon soviel Energie in Dein Wägelchen investiert, daß man das doch nicht so einfach wegschmeißt, oder? Kopf hoch...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 22:47 | Top

RE: Civic ED

#58 von peppi , 16.07.2008 22:37

Zitat von Valken
aus privaten anlässen wird das projekt nun eingestampft. ob ich nochmal dran weiter mache wird sich in der zukunft zeigen oder auch nicht.


Auto behalten, nichts voreilig entscheiden, zur Not irgendwo anders unterstellen. Es wird schwierig die Kleinen zu bekommen und Du würdest sehr traurig sein, wenn er weg ist ....
wird schon werden....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 16.07.2008 | Top

RE: Civic ED

#59 von Valken , 25.07.2008 11:00

Ich hab eine einfacher Variante für den Umbau der Sitz-Konsole gefunden,
da man ja die CRX Sitze nicht einfach in den Civic bekommt hier bilder:





baukosten 5euro, einfach 2gerade platten machen lassen
und paar schrauben und muttern. und FERTIG


Valken

RE: Civic ED

#60 von mamadiwa , 25.07.2008 18:48

Hör mal, das ist aber gefährlich! Was meinst Du was da für Kräfte im Falle eines Aufpralls entstehen! Und nicht nur dann, selbst bei agilen Kurvenfahrten belastest Du diese Stellen mit einer unglaublichen Kraft! Das Prinzip ist ja nicht verkehrt, jedoch liegen die Verschraubungen zu weit auseinander! Der Sitz "schwimmt" und gibt Energien nicht mehr nur über die Hochachse ab!
Bruchgefahr!
Kann Dir für ein paar Euro passendere Konsolen anbieten, auf die Du auch TÜV bekommst!

Safety first.......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OldSkool is Back ;-) *ollek* Ed2 *DSL*
Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor