Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alb T Schlüssel und Alb Checker

#1 von Grunzl , 17.04.2021 01:05

Hallo
Hat von euch jemand zufällig die beiden
Teile zuhause und würde sie evtl. Verleihen? Natürlich muss es nicht umsonst sein. Wäre echt super da ich nen Prelude BA4 gekauft habe und da dringend das Alb entlüftet werden muss.

Danke euch schon mal

Gruß Christian


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#2 von 213S , 18.04.2021 02:22

Beides vorhanden. Jedoch keine Kabel.


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#3 von Grunzl , 19.04.2021 16:01

Schlüssel hat ein bekannter liegen hat er
gemeint. Sollte sich was ändern würde ich mich bei dir melden wenn es recht ist. Vielleicht kannst ihn mir ja leihen oder wenn du ihn nicht mehr brauchen solltest verkaufen


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#4 von HondaLegend , 20.04.2021 07:05

Hallo,
ich habe einen selbstgebauten ALB-Checker für meinen Legend, ich weiß aber nicht, ob beim Prelude der gleiche Stecker dran ist. Schlüssel habe ich leider nicht. Ich sauge immer mit eine Spritze den Behälter so gut wie leer, fülle neue Bremsflüssigkeit ein, und lasse den ALB-Checker "rattern", damit es durchgepumpt wird, das wiederhole ich ein paar mal. Dann sollte die meiste Bremsflüssigkeit gewechselt sein.

Ich komme aus der Nähe von Regensburg


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#5 von Grunzl , 20.04.2021 08:12

Woher kommst genau? Vielleicht sind wir gar nicht so weit auseinander


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#6 von Grunzl , 20.04.2021 08:16

Bist aber nicht zufällig bei denen die in aufhausen Schrauben? Da meinte mein Kumpel da sind welche mit unter anderem legends


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#7 von HondaLegend , 20.04.2021 09:13

Hi, ich komm aus Wenzenbach


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#8 von Grunzl , 20.04.2021 09:30

Okay bin aus Nittendorf. Wäre ja nicht so weit. Prelude steht in pinkofen in unserer halle


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#9 von HondaLegend , 20.04.2021 09:37

Ja klar, wenn sich sonst nichts ergibt mit Schlüssel und Checker, können es wir ja mal mit meinem versuchen.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#10 von Grunzl , 20.04.2021 13:22

Ich schau mal am Samstag ob
Ich ein foto vom Stecker machen kann das man sieht ob er passen würde


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#11 von soichiros freund , 20.04.2021 18:05

Christian, der Schlüssel ist unterwegs. :)


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Alb T Schlüssel und Alb Checker

#12 von Grunzl , 20.04.2021 18:40

Lars du bist auch überall :)
Danke dir mein Freund


Grunzl  
Grunzl
Beiträge: 8
Punkte: 9
Registriert am: 06.01.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Nittendorf
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche innenausstatung Civic VTI
Honda Civic Limousine ED4 Facelift Hauptkabelbaum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz