Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED6 ×gekauft×

#16 von CivicCoupe , 21.11.2020 20:44

Hier mal die Ausstattung vom Robert. Den Fahrersitz hat er sogar noch aufgepolstert.

Danke dir nochmal!


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.

Angefügte Bilder:
20201121_121533.jpg   20201121_121530.jpg   20201121_121524.jpg   20201121_121318.jpg  

 
CivicCoupe
Beiträge: 67
Punkte: 26.183
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer× CIVIC ED6 +×FOR SALE×+
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico


RE: ED6 ×gekauft×

#17 von CivicCoupe , 26.11.2020 15:58

Heute habe ich die Ausstattung getauscht und muss sagen dass, 1. Es sich auf neuen, bzw neu gepolsterten Stühlen doch erheblich besser sitzt, Robert hat da wirklich gute Arbeit geleistet,
2. Eine heile Sitzkonsole die nicht gebrochen ist (im Gegensatz zur Originalaustattung) dem Fahrkomfort und dem Gefühl der Sicherheit im Fahrzeug (Popometer) deutlich beiträgt und 3. die Optik des Innenraums doch eine erhebliche Qualitätssteigerung erfährt.

Seht selbst





Hier im Vergleich das alte Gestühl:






Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 67
Punkte: 26.183
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer× CIVIC ED6 +×FOR SALE×+
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 läuft zu mager
Verkaufe meinen Ede:-(

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz