Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Komplettes Bodenblech links und rechts / Einschweißbleche

#1 von Civic SB2 , 27.04.2008 08:50

Hallo Leute also bin schon den ganzen morgen am suchen. Gibt es für den Civic 83-87 Bodenbleche zukaufen bzw. kennt jemanden wen der wieder einen kennt der mir da weiter helfen kann??? Will die ganze Bodengruppe erneueren!!!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Komplettes Bodenblech links und rechts / Einschweißbleche

#2 von Ankehonda , 27.04.2008 21:54

Zitat von Civic SB2
Hallo Leute also bin schon den ganzen morgen am suchen. Gibt es für den Civic 83-87 Bodenbleche zukaufen bzw. kennt jemanden wen der wieder einen kennt der mir da weiter helfen kann??? Will die ganze Bodengruppe erneueren!!!

Gruß Lars


Ich habe mal bei Honda geschaut und so wie es aussieht gibt es eventuell in Japan noch ein komplettes Bodenblech. Es ist aber sehr teuer. Es sind rund 800 Euro inklusive MwSt. Wenn Du Interesse haben solltest kann ich bei Honda anrufen und fragen ob es noch lieferbar ist. In der Händlerteileliste steht kein Händler drin der ein solches Blech auf Lager hat. Ich würde die beschädigten Bleche heraustrennen und selber neue anfertigen und wieder auf Stoss einschweißen.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Komplettes Bodenblech links und rechts / Einschweißbleche

#3 von Civic SB2 , 10.05.2008 00:43

Zitat von Hermannhonda
Zitat von Civic SB2
Hallo Leute also bin schon den ganzen morgen am suchen. Gibt es für den Civic 83-87 Bodenbleche zukaufen bzw. kennt jemanden wen der wieder einen kennt der mir da weiter helfen kann??? Will die ganze Bodengruppe erneueren!!!

Gruß Lars


Ich habe mal bei Honda geschaut und so wie es aussieht gibt es eventuell in Japan noch ein komplettes Bodenblech. Es ist aber sehr teuer. Es sind rund 800 Euro inklusive MwSt. Wenn Du Interesse haben solltest kann ich bei Honda anrufen und fragen ob es noch lieferbar ist. In der Händlerteileliste steht kein Händler drin der ein solches Blech auf Lager hat. Ich würde die beschädigten Bleche heraustrennen und selber neue anfertigen und wieder auf Stoss einschweißen.
Gruss
Hermann


Hallo Hermann,
danke für die Mühe, aber das ist wirklich zu teuer!!! Werde morgen mal die Schrottplätze in meiner Umgebung besuchen fahren, ob die ein paar Honda´s stehen haben und ich die da vielleicht raustrennen darf.

Danke
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hanbremsseil fürn Civic/Crx ED7,9 EE8,9
JAZZ 45 AA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz