Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

JAZZ 45 AA

#1 von hondafan13 , 07.05.2008 00:59

Erstmal Gruß an alle - bin zum ersten mal hier!
Ich suche einen neuen oder guten gebrauchten Kühler für meinen Jazz.
Gibt es vielleicht Alternativen aus anderen Modellen, auch mit etwas Bastelei?
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paar Tipps erhalte...


hondafan13

RE: JAZZ 45 AA

#2 von barney , 07.05.2008 03:14

Hallo,
es gibt beim AA zwei verschiedene Kühler. Für Automatik und ohne. Der mit Automatik ist 3 cm breiter, sollte aber auch passen. Im Zubehör werden neue angeboten, für einigermaßen vernünftiges Geld. Link hab ich leider keinen, mußt mal googlen, gibt Firmen die nur Kühler herrichten.

Evtl. kann man den EG-Kühler einbauen, das ist ja ein Halfsize, aber die Anschlüsse von den Schläuchen werden sicherlich anders sein, von der Höhe könnts auch knapp werden. Am besten irgend nen Teiledealer online durchforsten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.05.2008 | Top

RE: JAZZ 45 AA

#3 von peppi , 07.05.2008 07:32

Herzlich Willkommen
sehr schön! Endlich ein Jazz hier!




hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: JAZZ 45 AA

#4 von Hondafreak1981 , 07.05.2008 08:01

-lich Willkommen von Mir!

Stell doch mal Bilder Deines Jazz`s rein!





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: JAZZ 45 AA

#5 von Banzai , 07.05.2008 17:24

Hallo und herzlich willkommen hier an den hondafan 13......
Endlich mal einer mit nem Jazz.
Das find ich klasse.Gibt auch davon nicht mehr viele.
Mach Fotos rein von Dir und dem kleinen Musikus........
Banzaii..

P.s.. hoffe,du findest über das Forum die Teile,die Du brauchst.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: JAZZ 45 AA

#6 von hondafan13 , 07.05.2008 22:57


vielen Dank für so eine Aufnahme im Club!
Bilder kommen etwas später, zur Zeit viel zu tun - Morgen kommt neue Küche, muß noch einbauen.
Ist eigentlich nichts besonderes - vor zwei Jahren mit Bruder und Neffen KOMPLETT zerlegt, KOMPLETT durchgeschweißt, schwefelgelb lackieren lassen und zusammengebaut.
4 Monate lang abends.
Am Samstag Honda-Treff!!! Am Reihersee bei Brietlingen bei Lüneburg. War schon 2mal da, es war nett.
Also hat einer von euch Interesse? Weiss bloß nicht, soll ich da mit dem AA von meiner Frau ankommen oder mit meinem MC2?
Den Kühler hab im Internet gefunden - 52,- bei autoverwertung-fechner
Noch mal vielen Dank, Leute!!!


hondafan13


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Komplettes Bodenblech links und rechts / Einschw
Suche: SOHC D16 Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor