Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#1 von björn , 04.04.2013 23:20

Moin.

Ich habe einen CB8 komplett in Teilen und einen Unfaller ( siehe Bild ).
So gut wie alle Teile sind vorhanden. Bei Interesse einfach mailen.
Farben türkis-met. und dunkelgrün-met., sowie eine dunkelblaue Heckklappe.
Habe auch noch einige Neuteile.

Außerdem habe ich noch einen anthrazitfarbenen CB8 komplett fahrbereit mit Tüv. Wollte ihn mir herrichten, da er optische Mängel aufweist. Habe jedoch nicht die Zeit ihn fertig zu stellen. Ich habe bereits den hinteren rechten Radlauf komplett neu eingeschweißt und den linken am Türeinstieg geschweißt. Heckklappendämpfer, Ölwechsel, beide Achsmanschetten links, Kupplungsnehmerzylinder neu und sehr viele gute Gebrauchtteile verbaut. Kupplung ist auch fast neu. Tüv noch bis 7/13, neu machen dürfte aber kaum ein Problem sein. Technisch ist der Wagen echt fit, bis auf den linken Fensterhebermechanismus. Teile kann ich je nach Bedarf mitgeben. Gebe auch gern beide CB8 im Paket ab.
Es sind beides `91er Baujahre.
Der türkise hat 220 tkm und der graue 315 tkm gelaufen.

Mich würde es freuen, wenn jedenfalls einer weiter leben kann. :)

Bei Interesse mailt mir einfach.

Angefügte Bilder:
28012013563.jpg   ho5.jpg  

björn
zuletzt bearbeitet 04.04.2013 23:26 | Top

RE: Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#2 von ManiacS2000 , 24.06.2013 11:10

Hat einer davon Klima oder Tempomat gehabt?


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#3 von autosepp , 24.06.2013 12:30

Hi, ich könnte Alufelgen und Holzlenkrad brauchen


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#4 von björn , 24.06.2013 20:46

Der graue soll egtl nicht geschlachtet werden.Die Alus sind schon leicht angegriffen. Das Lenkrad würde ich Dir verkaufen.

Habe alle kein Klima und Tempomat gehabt.


björn

RE: Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#5 von autosepp , 24.06.2013 21:34

was möchtest du denn dafür?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Accord CB8 CB7 CC9 Teile u. kompletter CB8

#6 von björn , 24.06.2013 23:38

Hab Dir ne Nachricht geschickt.


björn


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[B] technische Teile AS/Civic + BKV Prelude
CRX AS teilen NEU

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz