Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fotoshooting

#31 von 213S , 22.04.2020 14:18

@Märchenonkel

Lustig am HS Legend ist die Tatsache, das es laut Typenschild im Motorraum eben KEIN Honda ist, sondern ein "Austin Rover".
Eines der vielen kleinen Dinge der Rover-Honda Kollaboration, die gezeigt hat, das Honda aus Fehlern gelernt hat, OHNE die Zusammenarbeit zu gefährden.

Es wurden in den zwei Produktionsjahren übrigens nur knapp 4.000 Rover Legend (HS) gebaut. Wer weiss wieviele davon mangels gewünschter Qualität ausgesondert wurden. Zu gerne würde ich mit einer Zeitmaschine in das Werk, um den Mitarbeitern (japanisch wie britisch) über die Schulter zu schauen. Das war bestimmt eine lustige Zeit. So von wegen "Lost in Translation" 🤭


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: Fotoshooting

#32 von Märchenonkel , 22.04.2020 14:48

Ach, so wenig nur... kein Wunder, dass er so selten ist. Man wird auch kaum auf ihn angesprochen. Für die meisten eben nur so ne Opa-Schachtel... leider. Mangelnde Qualität kann ich gar nicht bestätigen. Find den Wagen Klasse.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Fotoshooting

#33 von Märchenonkel , 06.05.2020 18:52

Last but not least: die graue Eminenz - der KA4...


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Fotoshooting

#34 von HoWoPa , 06.05.2020 19:55

Warum stehen die Bilder nicht mehr auf dem Kopf?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Senna Honda
,
Pauleg2
,
CA589
und
Isaiah
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fotoshooting

#35 von Märchenonkel , 06.05.2020 20:53

Tja. Das tut mir leid. Ich hab alles gegeben!
Aber Kopfstand war heut nicht drin.
Hast Recht, Guido. Gymnastik muß sein.
Das nächste Mal wieder ;-)



HoWoPa
,
Pauleg2
,
CA589
und
Senna Honda
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Fotoshooting

#36 von HondaLegend , 14.07.2020 09:15

Hallo Heinz,
verkaufst du einen Legend? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9223889-216-710

Der Wagen kann nur von dir sein, die Bilder stehen auf dem Kopf.


Servus



ED Rudi
und
Märchenonkel
finden das lustig!
 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Fotoshooting

#37 von Märchenonkel , 14.07.2020 11:47

Hurra, Du hast mich erkannt.
Aber hast Recht: meine fotografische Begabung verrät mich!

Nun ja, verkaufen... ich werde ein paar „austauschen“, sagen wir mal so, und will die Gesamtzahl nicht noch weiter erhöhen. Wer also Interesse hat: ein Legend, ein Prelude BA4 und „artfremd“ ein Nissan NV200 und ein Saab 9.5 Aero Kombi gehen aus dem Stall. Dazu kommen soll ein schöner Integra, sobald ich wieder etwas Platz habe.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Fotoshooting

#38 von Jochen Pokies , 14.07.2020 21:41

hast du die Kamera auch schon mal auf den Kopf gestellt und dann Fotos gemacht ?


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Fotoshooting

#39 von HoWoPa , 14.07.2020 21:53

Zitat von Jochen Pokies im Beitrag #38
hast du die Kamera auch schon mal auf den Kopf gestellt und dann Fotos gemacht ?

Das macht Er ständig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fotoshooting

#40 von Märchenonkel , 15.07.2020 00:13

Mal so, mal so...
Der Trick wird nicht verraten. Sonst macht das ja jeder hier.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 | Top

RE: Fotoshooting

#41 von Märchenonkel , 21.12.2020 22:57

Ein letztes Goodbye der Zwillinge... der rote ging heute nach Leipzig...



Pauleg2
und
Senna Honda
finden das traurig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Wandbild
Tatort Murot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz