Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fotoshooting

#16 von Märchenonkel , 31.03.2020 16:41

Moin Joachim,

bist Du einer dieser Herren?
Ganz einfach: die Wahrheit... ich mache einen Foto-Kalender für die Oldtimermesse, in der die Autos ausgestellt werden (falls sie nicht abgesagt wird). Dafür fahr ich mit dem Autos zur Steilküste bzw. an den Kieler Flughafen. Das sind aber geheime Bilder, die kriegt ihr erst nach der Messe zu sehen. Und zu Deiner Beruhigung: ich fahre die Autos alleine aus meinem Schuppen raus, putze sie alleine, mach ein paar Fotos vor meiner Haustür (die, die ich hier gepostet hab), bin alleine unterwegs, fotografiere alleine und fahr sie alleine zurück.
Legalität 07er Nummer: 100%
Virusgefahr: 0%


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Fotoshooting

#17 von Hondaholic2 , 31.03.2020 17:34

Verstehe mich nicht falsch,
will kein Spielverderber sein, kenne auch die Voraussetzung für die Verwendung von 07 - Nummern nicht
so wie du sie wohl kennst.

Ich denke nur, dass die Nutzung von 06er und 07er Nummern in "Corona Zeiten" ( ...unbedingt notwendige Fahrt ...)
wohlbegründet über die Zunge gehen müsste.

Ich persönlich (bin selbst betroffen) steige nicht eher ein und fahre nicht eher los, bis ich eine Antwort
parat habe. Ich habe in Corona Zeiten keine ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



ED Rudi
findet das traurig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.187
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Fotoshooting

#18 von ED Rudi , 31.03.2020 18:09

Genauso denke ich auch.