Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

81er Sn von Kai

#1 von Kai , 22.06.2019 21:22

Hallo wollte mich kurz vorstellen
Ich bin Kai 27 Jahre jung und das ist mein prelude :


Natürlich nicht ganz fertig, ich habe ja immerhin erst vor knapp einem Jahr angegangen ihn komplett zu zerlegen und umzubauen.
Mir fehlen allerdings auch noch kleinteile die wie ich feststellen musste recht schwer zu bekommen sind. Was unter anderen auch ein Grund war mich hier anzumelden.
Wer was vom Bau sehen möchte kann auf meinem Flickr. Account schauen leider weiß ich nicht wie man den verlinkt 🤣🤣


Kai  
Kai
Beiträge: 8
Punkte: 6.344
Registriert am: 11.06.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Walsrode
Vorname: Kai


RE: 81er Sn von Kai

#2 von krb , 23.06.2019 12:02

Hi Kai,

verlinken tust Du indem Du unter "Antworten" auf das vorletzte Zeichen in der obersten Reihe gehst.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: 81er Sn von Kai

#3 von Jogi HB , 23.06.2019 12:40

Ich bin ja nun kein Freund davon Oldtimer zu verspoilern, aber der SN sieht ja mal richtig gut aus
Gab es diesen Umbausatz, oder wurde in ein anderes Teilelager gegriffen?
Top!
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.396
Punkte: 428.474
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: 81er Sn von Kai

#4 von TheHondaTuner , 23.06.2019 15:06

Der SN ist einer der wenigen Hondas, die ich absolut ... ehm.. nicht schön finde. Aber sehr stimmig umgebaut!! Sieht jetzt echt gut aus.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.061
Punkte: 156.021
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: 81er Sn von Kai

#5 von Mr.Matchbox , 23.06.2019 16:48

Der Umbau ist stimmig. Zeitgenössisch. So wurden Autos in den 70ern / 80ern verschönert.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 885
Punkte: 754.291
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: 81er Sn von Kai

#6 von Kai , 23.06.2019 18:05

Also die lippe, der Spoiler und die "gitter" für die hinteren Seiten Scheiben sind selbst gemacht. Die Kotflügel Aufsätze kommen aus Russland und die Spiegel aus taiwan🤣🤣 16 Euro bei eBay.
Fahrwerk hat mir eine Firma in Belgien gebaut und lackiert usw habe ich selbst .


Kai  
Kai
Beiträge: 8
Punkte: 6.344
Registriert am: 11.06.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Walsrode
Vorname: Kai



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Project Prelude SN
Der Ganzjahresfahrer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz