Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Ganzjahresfahrer

#1 von Ganzjahresfahrer , 04.06.2019 10:47

Hallo.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich lebe im westlichen Ruhrgebiet und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Meine Eltern hatten vor Jahren mal ein Honda-Geschäft. Aus der Zeit ist ein Jazz und ein alter Prelude 1. Generation übrig geblieben.

Meine Mutter möchte diesen Prelude nun los werden, derzeit sucht sie noch die Papiere. Das Fahrzeug steht in einer Garage unter einigem Gerümpel. Er ist vor mehr als 10 Jahren abgemeldet worden, als sich andeutete, dass der nächste TÜV-Termin nur mit ein paar Schweissarbeiten zu schaffen ist. Er lief bis zum Schluss einwandfrei, ich bin damals selber damit gefahren.

Bevor wir den verschrotten, denke ich, dass sich hier bestimmt ein Liebhaber finden wird, der den Wagen entweder wieder aufbaut - falls mit vertretbarem Aufwand möglich - oder als Teileträger für andere Fahrzeuge verwendet. Für die Tonne jedenfalls ist das Auto definitiv zu schade.

In den nächsten Wochen kümmer ich mich mal um den Zustand, Reifen, Papiere, Ausstattung und mach ein paar Fotos. Dann sehen wir weiter. Ich werde dann einen eigenen Thread öffnen.

So, dass ist erstmal alles.
Willi


Ganzjahresfahrer  
Ganzjahresfahrer
Beiträge: 1
Punkte: 5.957
Registriert am: 03.06.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Ruhrgebiet
Vorname: Willi

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 | Top


   

81er Sn von Kai
Legoloco's SN samlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor