Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ja dann mal Hallöchen

#1 von ElChorro , 03.05.2007 11:16

Find das gut, daß endlich auch mal was für die Youngtimers von HONDA getan wird, bevor die restlos alle auf'm Schrott oder im Osten verschwinden. Da gibbets übrigens ne große Honda Szene für die OldiesIch beschäftige mich so seit 1984, als der erste CRX rauskam mit den Autos aus Fernost und habe früher die ersten Tuningmaßnahmen in die Wege geleitet und über die Zeit so manchen Tuner sterben sehen. Mache das jetzt nur als Hobby und kann so einiges an Wissen und Insiderinfos weitergeben.

*G* Martin


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Ja dann mal Hallöchen

#2 von Hondafreak1981 , 03.05.2007 13:11

Hallo von Mir.

Coole Links haste da.

Was für einen Honda hast du denn im Moment?

MfG


Hondafreak1981

RE: Ja dann mal Hallöchen

#3 von ElChorro , 03.05.2007 15:45

Meinen Letzten den ich hatte war dieser und den hab ich letztes jahr wegen Platzmangel verkauft.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Honda Civic roadster1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Ja dann mal Hallöchen

#4 von peppi , 04.05.2007 00:05

Tach auch


wieso Platzmangel, der ist doch gaaanz klein (versteh dich schon, bräuchte auch dringend eine Doppelgarage oder so....)

... welche coolen Links, gibts den wo? ich seh die nicht ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ja dann mal Hallöchen

#5 von ElChorro , 04.05.2007 10:21

Guggst du unter Angebote und Auktionen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüzi aus der Schwitz
Stelle mich jetzt erstmal vor *Prelude SN, Legend KA9*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz