Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Weisser AB in Bremen gesichtet

#16 von rubel , 12.06.2009 15:03

Weiterfahren kommt auf keinen Fall in Frage, da ich selbst einen Kombi habe und den auch brauche. Der Prelude ist zu klein für meine Zwecke (Laderaum- und möglichkeiten).

rubel


rubel
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 15:06 | Top

RE: Weisser AB in Bremen gesichtet

#17 von Jogi, HB , 12.06.2009 17:11

Zitat von yakumo
Hallo "Besitzer".



Ich hatte leider nicht das "Glück" das mein Vater erst starb als ich Erwachsen war. Als ich 14 war und mein Vater starb habe ich meine Mutter angefleht den Porsche 944 Turbo den er damals (in den 80ern) fuhr zu behalten! Sicher, vielleicht hätte ich mir den Wagen nie wirklich leisten können und Ihn verkommen lassen oder mich damit in den Graben gesetzt, aber wenn ich, wie du jetzt, als Erwachsener die Chance hätte diesen Teil meines Vaters zu behalten, ich würde es tun.






Jogi


Jogi, HB

RE: Weisser AB in Bremen gesichtet

#18 von Banzai , 15.12.2009 18:08

Der Wagen wurde laut Besitzer nach Holland verkauft....
Daher mach ich hier nun dicht.
Vielleicht taucht er ja eines schönen Tages wieder hier auf..wär schön.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erfahrungen mit dem AB Prelude
Händler und Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor