Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Händler und Teile

#1 von Adi , 18.06.2007 08:15

Hallo Miteindander,

wer kann mir mit Links zu Händlern bei denen ich noch Teile für einen Prelude Baujahr 85 BA2 bekomme weiterhelfen??


Adi

RE: Händler und Teile

#2 von Hondafreak1981 , 18.06.2007 09:37

Frag mal bei Schneider (siehe Banner unten)
die haben alles Da!!!


Hondafreak1981

RE: Händler und Teile

#3 von Adi , 19.06.2007 20:22

ich meinte eher Teile wie Fahrwerk etc. oder Auspuffanlagen mit ABE irgendwas konkretes hat da jemand Erfahrung?


Adi

RE: Händler und Teile

#4 von Hondafreak1981 , 19.06.2007 22:20

willste den tunen?
ich glaube federn kriegste bei ebay


Hondafreak1981

RE: Händler und Teile

#5 von peppi , 19.06.2007 23:10

beim ESD vielleicht mal versuchen ob der TüV auch Teilegutachten für Vorface BA4 anerkennt oder wenigstens als Grundlage für eine Einzelabnahme akzeptiert, ist zwar nicht ganz der gleiche Motor aber PS, Hubraum sind gleich und überzeugen den TüVer vielleicht, dann gibts nämlich noch jede Menge zu kaufen, von Magnaflow über Roar bis Sebering ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Händler und Teile

#6 von Adi , 20.06.2007 07:46

von tunen kann vorerst keine Rede sein, aber wenn die Stoßdämpfer sowieso neu gemacht werden müßen kann man über ein Sportfahrwerk nachdenken. Der Auspuff muß auch neu da ein Loch so groß wie meine Hand drin is, sauber durchgeroßtet halt. Hab heut Mittag nen Termin in der Werkstatt beim Bekannten der kuckt mal drunter was so dran is...


Adi

RE: Händler und Teile

#7 von Hondafreak1981 , 20.06.2007 14:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Ebay.com findest du viele Teile:

http://motors.search.ebay.com/search/sea...age=search&fgtp=

Nur der Versand ist recht teuer


Hondafreak1981

RE: Händler und Teile

#8 von Adi , 20.06.2007 21:39

ich glaub auch net das ich die Teile so einfach nehmen kann was sagt da der TüV? Ich brauch dringend ne passende Aupuffanlage? Original oder ABE kann auch gebraucht sein, ich muss dringend AU machen und bin knapp bei Kasse. Wenn jemand noch was hat für den BA2 bitte schreiben wenn der Aupuff net verrostet ist.


Adi

RE: Händler und Teile

#9 von ASAB , 27.08.2009 20:28

Gebrauchte Teile gibt es bei Ostermaier in Grünberg bei Rudolzhausen (liegt zwischen Au und Mainburg in der Hallertau), er versendet auch.


ASAB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weisser AB in Bremen gesichtet
ET1 oder ET2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz